Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Das wahre Gesicht

Das wahre Gesicht der Ellerburg in der nähe von Lübbecke/Westfalen.Teilweise schon eingestürzt.Nicht mehr zu betreten (schade).
Sony F828 - Colorfoto - entfärbt und nachträglich ein Hauch von Sepia eingefüllt.

Kommentare 3

  • A.W. Osnafotos 5. November 2004, 7:54

    gute doku, interessantes photo!!
    lg, andré
  • Hans Märtin 4. November 2004, 17:35

    @ Thomas : Das ist eines von 2-3 Gebäuden der Ellerburg
    .An einer Hausecke ist schon ein beachtlicher Teil weggebrochen und der Rest sieht auch nicht mehr vertrauenserweckend aus.

    13. Jahrh. Bau der Ellerburg (Rittersitz)

    Die Überstrahlung ist durch die Kontrasterhöhung entstanden;sorry!
  • Freemember 001 4. November 2004, 6:54

    was war das denn früher mal, ein lokal? ja, leider sehe ich das auch oft genug, gebäude vor dem verfall.
    schöne farbe, ein wenig überstrahlt in den hellen partien.
    lg
    tom

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz