Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

"Das wäre doch nicht nötig gewesen...,"

...scheint der kleine Katta aus meiner Konserve zu sagen.

NACHTRAG
http://de.wikipedia.org/wiki/Katta ^!^
Der Katta (Lemur catta) ist das wohl bekannteste Mitglied der Familie der Lemuren. Er gehört zur Unterordnung der Feuchtnasenaffen innerhalb der Primaten.Man findet ihn im Südteil von Madagaskar, besonders in offeneren Buschzonen und in steinigen Arealen. Der Katta ist katzengroß und schlank. Seine Kopfrumpflänge beträgt 38 bis 45 cm, der auffällig schwarzweiß geringelte Schwanz wird 55 bis 62 cm lang. Der lange Schwanz dient dem Katta als Signalfahne und Duftwedel sowie beim Klettern und Springen als Balancierstange. Kattas können ein Gewicht von bis zu 3,5 kg erreichen.




... noch ne Konserve!




Euch ein unverregnetes WE
LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 20

  • D.J.Oliver 15. März 2008, 23:15

    Hatt auch wieder diesen WOW-Effekt, wie viele Deiner Fotos.

    Der Katta gestochen scharf (mir gefällt das so), Hintergrund schön in Unschärfe getaucht und das ganze mit einem super-Rahmen verziert.
    Nicht zu vergessen die Freistellung die aus dem Rahmen herausragt.

    Eine wirklich gelungene Komposition, genauso, wie die beiden anderen aus der Serie.
    Einzigste, bei dem Pinguin hätte ich die Füsse nicht freigestellt, da diese unscharf sind, ist aber Geschmackssache.
    Die Idee ist auf jeden Fall genial, werde ich mich auch mal irgendwann dran versuchen.

    Lieben Gruß
    Dirk

  • Mathias Klinkmüller 15. Januar 2008, 9:18

    Ein echt tolles Bild! Zuckersüß und Superscharf!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Friederike Löwer 13. Januar 2008, 16:51

    Bild und Bearbeitung sind klasse! Schön gemacht.
    LG Friederike
  • Ingrid Vetter 13. Januar 2008, 16:19

    Klasse Bild und super bearbeitet!
    LG Ingrid
  • Anita Jarzombek 12. Januar 2008, 17:02

    Scheint ihm richtig gut zu schmecken. Super Bildbearbeitung.
    Gruß Anita
  • DSK 12. Januar 2008, 16:28

    süüüüüß
  • Reiner Wahl 12. Januar 2008, 12:33

    scheint es aber sehr zu genießen.
    sehr schön eingefangen.
    lg reiner
  • - Nicole Philipp - 12. Januar 2008, 11:56

    Ach Conny,
    der ist ja herzallerliebst mit seinem Blümchelchen oder was auch immer er da an sein Schnäuzchen presst.
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!
  • Marianne Th 12. Januar 2008, 11:42

    Von solchen Konserven kann man nie genug haben.
    Mir kommt er auch ein wenig überschärft vor, aber die Pose ist ja köstlich, wie er mit seiner Hand den Zweig hält....wunderschön sind die Augen.
    LG marianne th
  • Jennifer Kreul 12. Januar 2008, 11:20

    Super süss!
    gut festgehalten
    Lg jenny
  • ChrissyS 12. Januar 2008, 10:06

    ..wieder so ein frecher süßer Kerl!
    Tolle Arbeit!
    LG Christiane
  • Josef Schmitt 12. Januar 2008, 10:04

    Sehr einprägsame Persönlichkeit in schöner Präsentation.
    Seine kleine Leckerei scheint ihm in jedem Fall zu munden. :-)
    LG Josef
  • Silke N. 12. Januar 2008, 7:42

    voll der knuddel.
    was immer ein katta ist ;o)

    lg silke
  • Croco Florian 12. Januar 2008, 7:30

    ich kenne das tier zwar nicht, aber das bild gefällt !
    lg da flor
  • Uli Gerritzen 12. Januar 2008, 0:52

    hehe, die Rahmen passen hier bei den Tierfoto's brilliant...