Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

das W u n d e r :

... und es gibt sie doch : die b e z a h l b a r e SYLT- I M M O B I L I E ... noch dazu in top Lage mit Seeblick !

A l t e r s a r m u t ....
A l t e r s a r m u t ....
Marie Laqua

Kommentare 18

  • Andreas Pawlouschek 5. September 2013, 21:25

    Köstlich. Und nur der Gott der Sylter wird erahnen, wie es möglich ist, dass dieses Ding noch dort steht, wo es steht.. Feine Beobachtung.
  • jule43 17. August 2013, 18:51

    Die muss weg geräumt sein ??!
    Habe sie im Juli nicht entdeckt :-)

    LG Jule
  • Thomas Epting 11. August 2013, 9:54

    Und erst die Terrasse - das Prunkstück der Immobilie!
    Hoffentlich hat es auch Gästezimmer. Darf ich Dich mal besuchen? ;-)
    LG Thomas
  • Trautel R. 10. August 2013, 19:40

    ich staune jetzt aber auch, dies in sylt vorzufinden. aber vielleicht lebt hier tagsüber eine "gute seele", die sich um den strand kümmert?
    erstaunte und fragende grüße von trautel
  • Marianne Th 10. August 2013, 16:29

    Sogar mit Zentralheizung....da kann man nicht meckern.
    Sehr idyllisch wirkt deine Fewo....und Bommel und Co haben es nicht wei, wenn sie mal müssen !
    LG marianne th
  • paules 10. August 2013, 15:20

    da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht....LG Paul
  • erica conzett ec 9. August 2013, 21:25

    das wunder.......mit einem sack voll romantik dazu
    was will man mehr
    lieben gruss ric
  • Gundula Ida Gäntgen 9. August 2013, 20:55

    Bei dem Wetter reicht das doch.Ich denke aber, da ist auch ein Ofen drin...und gefegt wird auch.Der Besen steht ja bereit.Wirklich sehr idyllisch.
    LG Gundula
  • muria 9. August 2013, 18:52

    Eine unglaubliche Idylle, perfekt aufgenommen.
    Kannst du uns den Vermieter melden?...
    LG Fritz
  • Ivonne Harenburg 9. August 2013, 18:32

    und die kehren täglich den Sand
    sieht aber nach gemütlichem Urlaub aus, wenn auch das Pflaster ein wenig die Idylle stört

    LG Ivy
  • Karl R. H. 9. August 2013, 18:01

    und es ist sicher nicht Santorin ?
    ciao + feine Zeit
  • Editha Uhrmacher 9. August 2013, 16:09

    köstlich marie...du hast wirklich top einfälle!
    schickes eigenheim in bester lage:-)
    gruss editha
  • Karl H 9. August 2013, 12:43

    "Bezahlbar" ist dort vermutlich auch ein relativer Begriff ...

    lg Karl
  • Frank Mühlberg 9. August 2013, 12:12

    Scheint auch nicht weit vom Strand entfernt zu sein !
    Frank
  • Helmut Johann Paseka 9. August 2013, 12:03

    . . stell einmal so ein Ding in Österreich an einen See, . . vorausgesetzt, dass der Strand nicht ohnedies "Privat Property" ist, . . du hast innerhalb weniger Minuten die Behörde am Hals, . . es gibt sie also noch . . die"gute alte Zeit", . . beneidenswert.
    Herzlichst Helmut