Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Strasser


Free Mitglied, Ossiachersee

das Voting geht mir schön langsam am Arsch vorbei !

ziehe mich aus dem aktiven Voten zurück - aber vorschlagen kann es jeder!!

Kommentare 53

  • Johanna Hartung 22. Februar 2007, 9:34

    Gut gemacht!
    Gut gemacht!
    Johanna Hartung
    Recht hast Du..... Gruß Johanna
  • Hannes Strasser 10. August 2006, 14:16

    @Christian!
    wäre mal ein Anfang!!!!
  • Christian A. Cramer 10. August 2006, 12:39

    ok dann poste ich als nächstes nen haufen sch*** und stelle es in den vote^^ subtil genug?
    -.-
  • Hannes Strasser 10. August 2006, 9:47

    @Michael!
    richtig verstanden - wenigstens einer
    LG vom See
    Hannes
  • Michael Dohmen 10. August 2006, 9:14

    Die Aussage: Das Bild ist fürn Arsch und ein Großteil dessen, was in der Galerie landet, bzw. wie gevotet wird wohl auch ;o)
    So versteh ich das zumindest.
    Ein Pro gibt es dafür natürlich dennoch nicht 8O)
  • Tanya R. O. 9. August 2006, 20:29

    da wurde wohl wieder jemand getroffen :-))))
    ich finds immer lustig,die behauptung es geht qm arsch vorbei und dann hält man sich elendig lang im voting auf.. paradox
    contra und da gibts noch einen guten satz hier drin
    HEUL DOCH!!!
  • Arno M2 9. August 2006, 20:29

    -
  • I arkadas I 9. August 2006, 20:29

    ;-)))
  • Christian A. Cramer 9. August 2006, 20:29

    was gibts da zu verstehn, ein unscharfer arsch, fertig. versucht doch nicht immer in alles eine philosophische oder sonstige aussage zu stecken..

    dann führ das doch mal weiter aus michael, was gibts da zu verstehn?
  • Michael Dohmen 9. August 2006, 20:29

    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder für manche doch ZU schwer?
  • Jens Taube 9. August 2006, 20:29

    Wozu gehst Du damit ins Voting? Masochismus? Oder Rebellion?
    CONTRA
  • Andreas Rinke 9. August 2006, 20:29

    -
  • Christian A. Cramer 9. August 2006, 20:29

    @hannes strasser ui ein schlechtes foto im voting mit einer intention, mal was ganz neues im voting................. schau dich mal um wieviel scheiss in der galerie ist.
    und nein ich habe den sinn der geschichte nicht verstanden weil ich nur einen unscharfen und in der perspektive unansehnlichen arsch sehe, egal wie du es drehst ;)
  • Hannes Strasser 9. August 2006, 20:29

    @Christian
    Du hast den Sinn der ganzen Geschichte anscheinend nicht erkannt!!
    Die Qualität des Fotos versinnbildlicht die Qualität des Votings -------alles klar?
    LG vom See
    Hannes
  • Manfred-Dieter Kretschmer 9. August 2006, 20:29

    Contra für einfalltslosigkeit, naja eine Falte ist ja da.