Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Voting-Ergebnis

025

Harrrry! Was machst Du?

Na dann, freudiges "voten"!

Kommentare 127

  • Georg Reyher 9. Dezember 2015, 22:46

    Zeitlos gut.
    LG
    Georg
  • Frank Löhr 02 24. August 2015, 22:19

    Das ist total köstlich :-)
    Beobachte gerade mein erstes Bild im Voting...kann das Bild voll nachvollziehen ;-)
    Hoffentlich werden es mehr als 70 ;-) ...muss mal Bier holen gehen...
    LG Frank
  • Ute Talke 10. August 2015, 23:59

    Lieber Ernesto, was für ein großartiges Bild über die Qualen beim.Lesen vernichtender Anmerkungen im Voting....ich, als in wenigen Minuten aufs neue gescheiterte Möchtegern-Fotografin mach mich schonmal bereit und mein Bierchen auf...hahaha.
    Ganz herzliche grüße, ute
  • Holger Grünewald 19. Januar 2015, 21:06

    Für dieses Foto ein PRO. Ich saß bestimmt fast genauso vor dem PC nach dem Voting meines Fotos.
    Dein Profil ist sehr gut.
    VG Holger
  • warutzek 11. Oktober 2014, 14:24

    ..meine Stimme hast du!
  • KlingKlong 3. Oktober 2014, 20:52

    Das seh ich ja erst jetzt - klasse...:-)
  • iggii 10. Juli 2014, 18:14

    vollpro auch ohne taucherbrille.
    als klein gesehen, dacht ich an chemie.
    aber des is jetz des!
    lg
    hape
  • E-Punkt 4. Juli 2014, 13:25

    Das muß in meine
    Sammlung!
    FAQ
    LG, Elfi
  • Ernesto Ste Obscura 3. Juli 2014, 22:36

    Ich bedanke mich bei allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben, ganz besonders bei allen die sich zu einem PRO entschließen konnten und natürlich bei Harry Kramer für den Vorschlag und die alternative Galerie.

    Tatsächlich - Bollenbach fehlt!

    Zum Thema Humor: Die Darstellung zeigt doch einen Möchtegern-Fotografen, der nach einem mäßigen Voting-Ergebnis seinen Frust in Alkohol ertränkt - also ein zutiefst tragisches Schicksal!

    Schluchz.

    Na, ich versuche es nach dem Motto von Alfons Gellweiler zu halten.
    lg
  • Zwei AnSichten 3. Juli 2014, 17:01

    @ Lawoe, ich glaub, der ist in Urlaub, war bei meinem Votingvorschlag auch schon nicht dabei :-)
  • Alfons Gellweiler 3. Juli 2014, 16:24


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Grüße
    Alfons
  • Lawoe 3. Juli 2014, 16:00

    immerhin

    nur der Siegfried hat sich diesmal nicht geäussert.....schluchz

    :-) frank
  • Harry Kramer 3. Juli 2014, 11:47

    schade, aber mehr war nicht zu erwarten...
    dann eben hier:


    lg Harry
  • bänu 3. Juli 2014, 11:41

    +
  • Der Rheinländer 3. Juli 2014, 11:41

    +
  • Bernd Catman 3. Juli 2014, 11:41

    e
  • Linienflüsterer 3. Juli 2014, 11:41

    c
  • Jutta Schär 3. Juli 2014, 11:41

    +
  • Angelika H. 3. Juli 2014, 11:41

    +
  • Frank W. aus L. 3. Juli 2014, 11:41

    Ja!
  • ausgelagert 3. Juli 2014, 11:41

    :-) +
  • jamiramoon 3. Juli 2014, 11:41

    nein
  • insignia 3. Juli 2014, 11:41

    Ich bin eigentlich eher ein "Naturfan". Aber dieses Bild spricht mich richtig an. Es ist natürlich - könnte auch Du oder Ich sein. Gefällt mir seeehr gut!
    Pro.
  • Claudy B. 3. Juli 2014, 11:41

    *lach*
    +
  • Andreas Grzib 3. Juli 2014, 11:41

    Pro :-)))