Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justus50


Basic Mitglied, Soest

Das volle Leben

Urlaubsbild

Kommentare 6

  • Marcus Propostus 18. September 2017, 12:24

    Wow. Das Bild ist wirklich vollgepackt (aber durchaus im positiven Sinne). Eine unglaubliche farbliche und architektonische Vielfalt präsentierst du hier. Und mir gefällt das so gut, dass ich mich am liebsten reinbeamen würde.
  • Loni Leverenz 18. September 2017, 11:50

    Das ist wirklich ein volles Leben. Sehr gut geworden
  • Wolfgang Reihn 13. Juni 2017, 16:30

    hier ist wohl immer rush hour?
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Viele Grüße aus Berlin
    Wolfgang
  • Merlin12 1. März 2017, 20:16

    Fast schon zu voll das Bild, aber du gibst sehr schön die Atmosphäre wieder.
    Sehr schöne Farbgestaltung.
    Gruß Bernd
  • R. Pirzl 12. Januar 2017, 5:39

    Den Canale Grande erstklassig mit diesem impulsiven Leben dargestellt.
    LG Richard
  • Lobo08 9. Januar 2017, 9:51

    Genauso ist Venedig. Es sind eben nicht nur die spektakulären Bauwerke. Gut eingefangen.
    Danke übrigens für das Lob zu "Sonnenuntergang im Watt".
    Gruß
    WD

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 200