Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

das volk gehorche mir.......

ich danke Bella Maja für das hinreissende shooting

das hintergrundbild ist von

Cheopspyramide
Cheopspyramide
Detlef Menzel


die königsinsignie hat mir Dave Clements extra "gebaut"

bei der bearbeitung hat mir Dieter Schumann geholfen

was hab ich denn eigentlich bei dem bild gemacht? *kopfkratz*

Kommentare 17

  • apanachii 20. März 2010, 18:57

    Schöner Bea-Stil! Bella macht auch `ne tolle Figur!
    salve di.
  • Tina.Fuchs 12. Mai 2008, 16:00

    einen schönen Rückwärtsgang in die Geschichte eingelegt!!
    Gruß Tina
  • paintpictures 12. Mai 2008, 9:20

    wieder mal ein hingucker...
    lgp
  • Ben Goossens 12. Mai 2008, 9:17

    Super gemacht, Paul:-)))
    lg, ben
  • Petra Sommerlad 11. Mai 2008, 23:23

    Na ich nehme an , Du hast die Verantwortung getragen bei dem Bild..das reicht ja schließlich. LG PETra
  • Dave Clements 11. Mai 2008, 23:00

    Paul. Du hast ein echt Kool Logo !
  • tega 11. Mai 2008, 22:23

    gefällt mit total gut!!!
    YES!
  • Detlef Menzel 11. Mai 2008, 22:00

    gefällt mir auch, aber die kleopatra mit der kobra fand ich besser.

    lg detlef
  • Frechdax . 11. Mai 2008, 21:41

    lach mich wech, deine Ideen!
    Ich mag das, vor allem, das was du gemacht hast ;-)
  • Susann K. 11. Mai 2008, 21:03

    laß das bloch nicht die M.......l.sehen ....die steht sonst noch im bundestag mit so einem gürtel rum-----äh ja.....hast aber ein prima bild hochgeladen
    lieben gruß
    susann
  • Dietmar Theobald 11. Mai 2008, 20:47

    ..würde mal sagen du hast es eingestellt :-))) nee echt gute arbeit , sieht genial aus !!!
    vg dietmar
  • ele w. 11. Mai 2008, 20:11

    Schönen Urlaub :-)))
    lg ele
  • Manuela Lousberg 11. Mai 2008, 19:26

    Super Arbeit...von Euch allen !
    Ein schönes Werk.
    LG Manu
  • Dieter Schumann 11. Mai 2008, 18:58

    Mist .... jetzt hat mir Peggy den Gag vorweggenommen, den ich mir überlegt hatte ..... kommt davon, wenn man zu lange durch die Geschend joggt :-))) .............. aber egal wer und wieviel an dem Bild rumgewerkelt haben .... ich mags gerne ansehen!
  • Pe-Sto 11. Mai 2008, 18:46

    Mein lieber Dave, mein lieber Dieter ... das habt ihr ganz großartig gemacht ...ein klasse Bild!!!
    *grinsganzbreit*
    Nee ... ist nicht ernst gemeint ... keiner kann ein Bild so schön uploaden wie du, Paul!!!
    Oh oh ... ich glaube jetzt mache ich mich besser ganz schnell aus dem Staub ... *lach*
    glg Peggy