Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

das vogerl das gern lila mag...

...sitzt auf einer wunderschönen glockenblume...
es guckt ganz vorsichtig um die ecke...
hast du es gesehen?

Kommentare 12

  • Othmar Rabensteiner 5. Juni 2005, 17:59

    nicht nur das vogerl mag lila ich habe diese farbe auch sehr gerne,dein bild ist schön zart fotografiert.lg evi.
  • Björn Pedersen 2. Juni 2005, 22:56

    Sehr schön gemacht! Vorallem mit dem "Vogerl" :-))

    LG Björn
  • sAnDrAfoto 2. Juni 2005, 21:16

    süß, der Name für unsere "Fliege" :)) Da wird sie mir gleich viel sympathischer!
    Deine Blüte ist so zart und hübsch - hast Du richtig schön ausgesucht! :))
    glg Sandy
  • Chrisu aus Wien 2. Juni 2005, 21:16

    hallo mim - meine sternderl lass ich stehen - da sieht dann jeder dass ich ein riesenfan bin von dir :-)))
    duuuuu - ja---des vogerl hat mir gerade zugeblinzelt...ich hab zurückgezwinkert :-))
    aber...liebe mim...du hast uns auch eine wunderschöne blume gezeigt

    deine mum will die canon wieder haben??
    na gut - gib sie ihr wieder mal...aber nur für 5 minuten und 5 sekunden :-))))

    supermegastolz auf die mim!!!
    gllg., chrisu
  • Karin St. 2. Juni 2005, 20:51

    Toll erwischt, das vogerl, die Blüte ist aber auch super!
    lg Karin
  • Angela Wolf 2. Juni 2005, 20:37

    hi mim!
    das vogerl ist toll...
    die glockenblume aber allemal auch, weil die sind gar nicht so leicht abzulichten...
    du mim, ich hätt ne frage...
    kann ich meine canon vielleicht mal wieder zurückhaben???
    *zwinker* und glg mum
  • ---FN--- 2. Juni 2005, 20:25

    Hallo Mim, dein Vogerl ist ja so winzig, ich musste dein Foto vier Mal öffnen, ehe ich es beim fünfen Mal entdeckt hab. Das spielt ja richtig Verstecken mit uns. Und du hast es beim ersten Mal gesehen? Alle Achtung! Ich danke dir ganz toll für das Suchspiel...
    Viele liebe Grüße, Frank
  • Evy Kasper 2. Juni 2005, 20:04

    Ich sehe es auch, das Vogerl (?), lach
    Wunderbare Perspektive.
    Gefällt !!!
    lge Evy
  • H. Knipsnix 2. Juni 2005, 19:32

    ja ja ich seh das vogerl das gerne lila mag.
    mim deine fotos sind der wahnsinn
    die präsentation ist ja mehr als gelungen.
    sehr schön
    glg
    hannes
  • Chrisu aus Wien 2. Juni 2005, 19:22

    ******
  • Silvia Krebs 2. Juni 2005, 19:16

    Schön wie sich das "Vogerl" ein wenig hinter der Blüte versteckt. Es ist wohl etwas schüchtern.
    Eine sehr schöne Präsentation.....gefällt mir sehr gut!
    lg Silvia
  • Pezi aus Wien 2. Juni 2005, 19:10

    Sag mal, sitzt Du mit der Cam im Garten auf der Lauer? Du verzauberst uns mit so schönen Dingen.gut getroffen, alle Achtung, lg.p