Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Heise


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Christine Heise 9. Dezember 2005, 15:30

    @Mario: Lieber Mario, ich mache Fotos und nehme es in der Regel so, wie es ist - Retuschen kann man machen, mag ich persönlich aber nicht. Da das Völki auch eingeschalt war und der Kran da eben stand, habe ich es so gelassen.
    LG, Christine
  • U. K. 3. Oktober 2005, 18:04

    Schönes Bild!
    Kann mir gut vorstellen, dass es größer viel stärker wirkt.
    Habe leichten Eindruck, dass das Denkmal einbisschen nach links kippt, oder standest du nicht in der Mitte bei der Aufnahme?
    Colours of the night.....
    Colours of the night.....
    U. K.

    LG Ulyana.