Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramona Römers


Free Mitglied, Grenzach-Wyhlen

Das Vinales Tal in Cuba. Mi paradiso

Nikon Pronea S

Kommentare 6

  • Lutmilla Strunatowskaya 28. Mai 2005, 16:22

    Hallo,
    echt starkes Motiv gefällt mir gut!
    Aber wie schon Andreas gesagt hat: Der böse Strommast ;)

    LG aus G-W
  • Ramona Römers 10. Februar 2002, 0:03

    Hallo an alle, *bildwiederlöschen* hab ich jetzt gelernt und der "Stubentiger" ist nochmal da. :) Ihr seht also, Euer Wunsch ist mir Befehl.
  • Beate Zäch 18. Januar 2002, 14:36

    Hallo Ramona,
    wenn du im anderen (gleichen) Bild auf das "e" klickst, kannst du es weglöschen und darfst dann nochmal ein Foto hochladen.
    Noch einen Stubentiger vielleicht?
    Gruß, Bea
  • Karl-Heinz Thode 18. Januar 2002, 10:42

    Auch ich finde die Aufnahme sehr gut.
  • Andreas Weis 18. Januar 2002, 8:55

    Tja, das Bild ist zwar 2x da, ist wohl ne kleine Panne passiert, dafür ist es aber gut. mich stört eigentlich nur der Strommast, den konnte man aber wahrscheinlich nicht kurzfristig umschneiden. Ansosten gefällt mir besonders die natürliche Wirkung des Bildes.
  • Ellen Sturm 18. Januar 2002, 1:25

    (Das Bild ist zweimal da ^^;;)