Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das verwunschene Schloss

Das verwunschene Schloss

553 3

Amelie Huth


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 2. August 2003, 20:02

    Hihi..sowas kenn ich

  • Amelie Huth 2. August 2003, 19:46

    Die Kamera ist zwar älter als ich *g* (ca. 25 Jahre alt), allerdings ist das nicht der Grund für diese Art von Bild.
    --> Negative auf den Scanner gelegt (bei schwarzweiß Filmen kommt das noch besser raus), und dann kurz in Sachen Kontrast/Helligkeit bearbeitet. Aus der Langeweile/Not heraus sind also diese Bilder entstanden.
    :-)
  • Sylvia Mancini 2. August 2003, 19:36

    Das (und andere deiner Bilder) sieht aus als obs mit einer alten Kamera gemacht wäre (Rollfilm)? Schön atmosphärig dadurch, vielleicht kannst du sie noch ein wenig grösser machen, so ca. 600 Pixel hoch?
    Willkommen in der fc - bin gespannt! :-)