Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Burgstaller


Pro Mitglied, Wilhering

Das verträumte Plätzchen

unter den alten Buchen. Leider inzwischen durch den Hochstand verschandelt.

Der Schneesturm
Der Schneesturm
Jochen Burgstaller

Der Waldteich im Winter
Der Waldteich im Winter
Jochen Burgstaller

Ganz nahe
Ganz nahe
Jochen Burgstaller

Das Ende der Wanderung
Das Ende der Wanderung
Jochen Burgstaller


Kommentare 2

  • Christina C. 4. Januar 2006, 21:46

    Solche Bilder finde ich einfach faszinierend, schade, dass ich nie weiß, wo ich nach viel Schneefall hingehen muss.

    Ich finde die ganze Serie interessant, vor allem aber die mit dem kleinen Waldteich :)

    LG Christina
  • Torsten Hufsky 4. Januar 2006, 20:29

    nach so einen verschneiten wald such ich schon lange.
    hast du ja glück gehabt sowas zu sehen
    gefällt mir richtig gut.
    sieht aus wie ein zauberwald

    vg torsten