Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anika 03


Free Mitglied

Das versunkene Schiff

Das Schiff konnte man vom Strand aus sehen.Man konnte da auch drin tauchen

Kommentare 3

  • Foto Yeti 20. Juli 2008, 19:46

    Wo ist das? Ich war mal in der Dom Rep, dort lag ein Schiff am Strand das ähnlich aussah :)

    Beste Grüße
  • OIWEIDRAWIG 24. Januar 2008, 7:15

    na ja ,...für eine so junge Lady eigentlich sehr gut ,.... wenn du schon sowas schief fotografiert hast ,..dann richte es am PC wieder aus , das geht sehr einfach ,...

    zudem würde ich das Bild näher ziehen , etwas grösser,. nur du musst wegen der Schärfe aupassen , die ist da schon sehr schwach,...

    in Zukunft solltest du ein Stativ für solche Aufnahmen nehmen ,.. denn wenn du auf die Entfernug auch noch verwackelst, dann leidet das Bild 2x, deine CAM. bringt nicht die Schärfe, - musst dir ein Stativ zu legen ,----ein kleines Tischstativ das man einfach auf ein Autodach stellen kann ( meist nur 20 cm gross) kostet nicht viel,....

    l.g josef
  • wico 12. Januar 2008, 19:15

    schönes Bild Anika, achte aber darauf das der Horizont auch immer schön gerade im Bild zu erkennen ist ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz