Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
977 38

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Das Versteck

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe immer wieder mit Leuten zu tun, die auf
alles mögliche Jagd machen, auch auf Menschen und
auf deren Psyche - die Rücksichtslosigkeit des
Systems eben ... was ist besser? Rückzug oder
Gegenwehr?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Picture Publisher


So ist es entstanden...
So ist es entstanden...
Marcell Waltzer

Kommentare 38

  • SaMaBo 16. Januar 2010, 1:32

    Interessante Bearbeitung wie immer. Hat was!
  • Dagmar O.H. 25. Juli 2005, 8:17

    jetzt bin ich mal durch Deine Fotos "spaziert" und ich muss sagen, ich bin begeistert von Deinen Arbeiten, dieses Bild hier finde ich besonders gut gelungen.
    Dagmar
  • Patrick Neff 12. Juni 2005, 13:32

    wow, bin begeistert.:-)
    Deine kreativen Ergüsse geben was her ;-)

    Lg Patrick
  • Friederike F. 6. Juni 2005, 15:16

    ein sehr emotionales Bild - hervorragend zusammengestellt und ausgeführt.
    Zu der Frage - es gibt drei Möglichkeiten, auf physische oder psychische Angriffe zu reagieren -
    - Flucht, um einer weiteren Konfrontation aus dem Weg zu gehen
    - offene Auseinandersetzung
    - oder die dritte Möglichkeit, den Angriff zu ignorieren.

    LG
    Friederike
  • Der Sehfahrer 29. Mai 2005, 20:45

    Klare Antwort: Gegenwehr! Es gibt Grenzen, die muss man einfach verteidigen.

    Super Montage, sehr eindringlich!
  • Kurt A.Fischli 25. Mai 2005, 15:06

    Hallo Marcell
    An dem Tag war ich gerade an der Beerdigung meines Onkels. In seinem Text hat er auf etwas wichtiges hingewiesen das ich mir zu Herzen nehme.
    Jedes Detail ist wichtig, und erweitert heisst das für mich, das mein Gegenüber das Detail ist und ich Neugierig genug sein muss es zu sehen. Dann wirken Worte und Gestiken ganz anders.

    DetaillierteGrüsse Amadeo
  • Rika K. 24. Mai 2005, 22:48

    ... wenn man sich nur immer an einen so schönen Ort zurückziehen könnte, wäre das mein Patentrezept, aber leider bringt Rückzug auch viel Leere mit sich - kann ein Lied von singen !
    Lg Rika
  • Piroska Baetz 23. Mai 2005, 15:45

    ein gut earbeit..aber muss nicht verstecken umbeding..oder?
    gefällt mir
    lg. piri
    ps: vielen dank für deine nette anmerkungen
  • Ulli Pohl 23. Mai 2005, 1:02

    ob sich wehren oder sich zurückziehen,
    ist immer eine individuelle und situationsabhängige entscheidung.
    wie hier auch schon erwähnt,
    ist in der heutigen zeit
    wohl eher kampf angesagt, sonst bleibt man auf der strecke, ist leider so:-(
    dein bild drückt das *sich zurückziehen* sehr sensibel aus.

    lg uli

  • Ralf D.-K. 23. Mai 2005, 0:28

    Düster, emotional und sehr verletzlich - eine faszinierende Wirkung.
    LG Ralf
  • Sonja Witter 22. Mai 2005, 11:57

    Ein interessanter Effekt und eine ziemlich mystische Wirkung...

    LG
    Sonja
  • Charito Gil 21. Mai 2005, 23:05

    ich habe mir entschieden hier zu landen
    :))

    nachti
    .. charito
  • Sofia Lorenzo 21. Mai 2005, 21:52

    Klasse!!!!
    LG
    Sofia
  • Mirjam H. 21. Mai 2005, 21:29

    Ich bin begeistert! Das Bild selbst spricht schon Bände, zusammen mit deinen Worten aber wird die Wirkung sehr gut unterstrichen!

    Grüße an Karina!

    LG Mirjam
  • Caroline B. 21. Mai 2005, 20:35

    Hat einen dynamischen Effekt-----gute Wirkung -)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten