Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 1

josteph


Free Mitglied, wiener neustadt

Das Versteck

was verbirgt sich hinter der Tür ?
An dieser Stelle bin ich viele Jahre meines Lebens vorbeigegangen.
Nun hab ich eine Türe davorgestellt um meine Jugenderlebnisse zu beschützen,um sie später einmal,wenn ich mich nicht mehr erinnern kann,unbeschädigt hervorzuholen.
Musik dazu
http://www.youtube.com/watch?v=zEMEUTKVFeU

Kommentare 1

  • Petra Mueller-Fischer 23. Oktober 2014, 9:31

    Nur wenn man mit offenen Augen dur h die Landschaften geht, kann man so was tolles entdecken.
    Erinnert mich an den Film: die Chroniken von Narnia
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Petra

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-XZ6
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/43
Brennweite ---
ISO 100