Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Das Versteck des Frühlings

Im Park von Schloss Albrechtsberg in Dresden

Hoffentlich hat der Frühling nun endlich sein Versteck verlassen
Ich wünsche schon mal allen eine sonnige Woche

Kommentare 17

  • TeresaM 16. Oktober 2013, 19:52

    Un splendide regard sur cette architecture et son environnement nature qui se reflète superbement dans l'eau.
    Un excellent et très beau regard +++
  • Phönix 28. April 2013, 10:30

    die Lichtstimmung ist einzigartig...
    schöne Grüße
  • Trübe-Linse 26. April 2013, 18:39

    Eine hervorragende klare Spiegelung. Inzwischen hat er sich auch in Dresden gezeigt. Gruß Mirko
  • Vera Shulga 22. April 2013, 17:32

    Very beautiful natural photo!
    Regards, Vera
  • Beates Fotogalerie 11. April 2013, 14:25

    Romantisch! Und der Titel ist auch sehr einfallsreich gewählt!
    LG Beate
  • Heinz-Günther Habbig 10. April 2013, 19:46

    Ein sehr gut in Szene gesetztes Motiv!
    Bei Deinem Titel gerate ich unweigerlich ins schmunzeln, da ich mir vorstelle wie wenig Platz der Frühling hier wohl hat.......
    Hoffentlich bleibt genug Frühling für uns alle übrig.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • María de la Rosa 10. April 2013, 8:23

    Hermoso lugar
    Transmite paz
    me gusta mucho
    Mari@
  • Segura Carmona 9. April 2013, 21:09

    Maravillosa luz, color y Reflexión, Saludos Amigo.-
  • Sergej WEBER 9. April 2013, 14:51

    Klasse Spiegelungen
    perfekt Szene gesehen
    LG Sergej
  • Kosche Günther 9. April 2013, 8:28

    Bestimmt wird er sich manchmal wieder zurückziehen,hoffentlich nicht zu lange,liebe Grüsse Günther
  • JeannyL 8. April 2013, 7:13

    und mit der Spiegelung, so wunderschön Uwe.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 8. April 2013, 1:19

    Ganz BESONDERS SCHÖN!!! Grüße
  • Rebekka D. 7. April 2013, 21:33

    schick uns ein paar Strahlen ... weiss schon bald nicht mehr wie sie aussieht, die Sonne! Und unsere Meteorologen haben sie auch nicht angekündigt ;o( .... dein sonnenbeschienenes Häuschen macht sich gut als Frühlingsversteck.. ;o) Rebekka
  • Jeanette S. 7. April 2013, 20:20

    Ein sehr stimmungsvolle Landschaftsaufnahme in wunderschönen Farben und interessanten Formen. Das Häuschen passt perfekt ins Bild. Fantastische BQ und Schärfe.
    LG Jeanette
  • Sarhro 7. April 2013, 18:30

    Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde mit dieser romantischen Kapelle und in diesem herrlichen Licht. Der Frühling mach sich doch langsam bemerkbar.
    Lg Margrit
  • Sylvia Schulz 7. April 2013, 18:10

    ist ja kein Wunder, dass er nicht kommt, der hat sich dort auf die faule Haut gelegt und merkt garnicht wie gefragt er ist...,
    ein sehr schöner fotograifscher Blick
    LG Sylvia
  • Traudel Clemens 7. April 2013, 18:08

    Ein romantisches Eckchen Natur, das mit den Sonnenstrahlen frühlingshaft wirkt.
    LG Traudel