Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

das Versprechen

seit Tagen warte ich darauf, dass die erste sich öffnet, aber sie halten dicht bis die Sonne endlich wieder richtig scheint und wärmt....

Kommentare 9

  • Ruth E. 12. April 2012, 21:55

    Ja, wirklich ein herrliches Bild so Ton in Ton!

    Nur Geduld, sie wird sich dir noch in ihrer ganzen Schönheit präsentieren und ich denke dann haben auch wir etwas davon!?
    Da freue ich mich doch schon auf´s nächste Tulpen-Foto!! :)
    Lieben Gruß Ruth

  • ReinholdU 12. April 2012, 13:41

    Das ist ein ganz feines Bild. Der Hintergrund gefällt mir.
    Ton in Ton mit der Tulpe, das sieht gut aus.
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 12. April 2012, 13:09

    Wunderschön fotografiert.
    Vorfreude ist doch die größte Freude ;-)
    LG Diddi
  • BLACKCOON 12. April 2012, 12:24

    Ein Emporkömmling !
    Ein schöner Bildaufbau und sehr gut die Schärfe. Das ist klasse und nun bitte auch die offene Blüte :)
    lg bc
  • Klopfgeist 12. April 2012, 11:24

    Du hast sicherlich keine Zeit permanent auf die Blüte zu achten. Aber würdest du, dann käme irgendwann mal ein Finger heraus um zu fühlen ob sie sich gefahrlos öffnen kann ;+)=
    *********************eineinteressanteTulpenfarbe*****************
  • Mary.D. 12. April 2012, 7:10

    Wunderschön!!!Die hält sich noch eine Weile!
    LG Mary
  • Ushie Farkas 12. April 2012, 6:08

    Ein TRAUM!!! Gruß Ushie
  • Ingrid Sihler 11. April 2012, 23:26

    Sei froh, dass sie sich nicht zu schnell öffnen, wenn
    es längere Zeit wärmer ist, sind sie so schnell verblüht,
    das Makro ist wundervoll

    glg
    Ingrid
  • Sindbad48 11. April 2012, 23:23

    ... schon die nächsten wärmenden Strahlen der Sonne werden sie dazu bringen, die Pracht ihrer Blüte zu entfalten...nur eine Frage der Zeit ...
    Eine sehr schöne Arbeit, wie ich finde . +++

    *LG, Frank*

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100