Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

das verspeiste motiv

Wiederum ein meisterliches Werk von meinem Mann Wolfgang ...
das Bild bildet eine künstlerische Einheit mit dem *karpfenschmauss* ... *g*



Danke der Nachfrage - mir geht es noch gut *lach*

Kommentare 6

  • Brigitte G. 7. November 2004, 11:32

    Ich wußte doch, ich hab was übersehen! Das ist wirklich ein meisterliches Werk! Sag deinem Mann, damit könnte er locker Werbung in einer Zeitschrift machen. Diese Präsentation ist der Hit!
    LG Brigitte
  • Christian Fürst 7. November 2004, 0:19

    wie kann man jemanden essen, der einen so anschaut. Ehrlich!.....
  • Peggi Maier 6. November 2004, 12:57

    Grins - über die Anmerkung von Wolfgang.
    Ich muss sagen nicht alltäglich Dein Bild aber dafür klasse gemacht. Gefällt mir.

    LG von Peggi
  • Karina Warnecke 6. November 2004, 12:10

    witzige Idee und sehr schön präsentiert ... obwohl, der Fisch tut mir ein bissel leid ...
    LG Karina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 6. November 2004, 11:19

    Klasse Bild und tolles Idee. Sehr gut umgesetzt und Präsentiert.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Harald Nitschke 6. November 2004, 9:14

    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Sieht toll aus! Fisch und Bild ;-))
    lg
    Harald