Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Das verrückte Huhn ist los

....und der olle Troll hat´s erwischt!
Für den alten Herren das Größte wenn man was wirft.

http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 12

  • Melanie und Ralf 13. Januar 2009, 8:59

    :-)))
    LG MuR
  • Heike T. 10. Januar 2009, 11:38

    Wie die Zähne zu sehen sind - armes Huhn!
    Aber wenigstens mal nicht der geplagte Brösel ;oP
    Toller Moment!
    LG, Heike
  • Agnes Schindler 10. Januar 2009, 10:16

    nicht auch noch florentine..... so sag doch was :-))
    lg agnes
  • -FG- 10. Januar 2009, 9:01

    Habt Ihr Hahnfried gezockt? Das petze ich sofort Schwessa!
  • erica conzett ec 9. Januar 2009, 23:34

    sie sind so ulkig, diese viecher, nur ein sehr kurzes leben...
    aber es macht ihnen unheimlich spass
    ric
  • Katrin Windszus 9. Januar 2009, 23:21

    LOL.... :D Ist das geil.
    Sorry, aber... das ist einfach nur monstermäßig lustig! :D
    Ab zu den Favoriten damit - guck ich mir an, wenn ich schlechte Laune habe. ;-))))
    LG Katrin
  • Mirelle66 9. Januar 2009, 23:09

    Oh ja, das sieht man deutlich.
    So ein irrer Blick...aber der Schnee scheint etwas an den Zähnen zu stören.
    Eine schöne Aufnahme.
    Lg Andrea
  • Ulf Schröder 9. Januar 2009, 22:53

    das huhn hatte unser stanley auch mal,dem hat er aber schnell den hals umgedreht ;-). klasse aufnahme vor allem der blick von troll.
    LG Ulf
  • Cindy.N 9. Januar 2009, 22:45

    Tolle Szene...:-)
    Meiner mag seinen Ball jedoch ein bisschen mehr als Gummispielzeug.
    lg
  • Axel Sand 9. Januar 2009, 22:21

    Toll!
    Gruß
    Axel
  • Carina Bentin 9. Januar 2009, 21:39

    Hihi ein Weihnachtshuhn..naja Weihnachten ist vorbei, da kann man es auch schütteln...
    Schön der Schnappschuss!
    LG Carina
  • Inge Köhn 9. Januar 2009, 21:01

    Diese Gummihühner sind sehr beliebt bei unseren Fellnasen, Schöne Momentaufnahme
    LG Inge