Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Das verrückte Haus von Bispingen.

Das mußte ich unbedingt sehen. Es steht nicht nur alles auf dem Kopf,
sondern es hat auch noch eine Neigung von 7°. Als ich wieder draußen war,
hatte ich leichte Gleichgewichtsstörungen.

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 25. April 2014, 16:18

    Die "verrückten Häuser" scheinen wohl
    modern zu werden, lach! ;-))

    Deines sieht auch gut aus.

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Gundi N. 18. Oktober 2013, 20:37

    Auf Rügen bin ich letztes Jahr an einem Haus vorbei gekommen, das sah fast genauso aus. Ich weiß aber nicht, ob man es besichtigen konnte.
    LG Gundi
  • Margot Bäsler 18. Oktober 2013, 20:17

    Ein klasse Motiv - alles auf dem Kopf.
    Ich glaube da hätte ich auch Schwierigkeiten.
    ---LG Margot---
  • Gudrun Wilhelm 18. Oktober 2013, 16:47

    Gut gesehen, und Du warst nicht allein dort um dieses Haus anzuschauen, ich seh da noch welche fotografieren.
    LG Gudrun
  • dodo139 18. Oktober 2013, 15:57

    Tolle Idee.
  • um-art 18. Oktober 2013, 12:21

    Muss ich sagen dass dein Bild ist nicht gekippt....aber irgendwas stimmt nicht (;-))
    Das Haus steht auf dem Kopf!
    LG
    um-art

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.7 mm
ISO 80