Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henry Nees


Free Mitglied, Mainhausen

Das verrückte Haus

Das Haus steht in Bispingen in der Lüneburger Heide, direkt an der A7.

Kommentare 10

  • Josef Schließmann 13. Dezember 2011, 11:36

    Das sieht ja irre aus, sehr schön aufgenommen.

    LG Josef
  • Carin St. 11. Dezember 2011, 19:48

    Meine Tochter hat mal ein Bild davon gemacht, damals hat mich das schon sehr amüsiert, lieber Henry.
    Leider waren viele Leute drumrum - bei Dir nicht!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Sigrid W 10. Dezember 2011, 12:02

    Den Architekt würde ich nicht weiterempfehlen. Echt krass. LG Sigrid
  • Günther. 9. Dezember 2011, 14:50

    Das ist ja witzig......sehr schön, daß auch Tisch und Bänke entsprechend angeordnet sind

    LG
    Günther
  • hespasoft 9. Dezember 2011, 0:32

    Schick.. für einen kurzen Augenblick war ich etwas verwirrt.. interessanter Ort.. so etwas ähnliches gibt es im Potts-Park im Teutoburger Wald.. da hat man ein komplettes Haus um das 10-fache vergrößert, so dass du dich als Besucher fast fühlst wie eine Maus...
    LG
    Andreas
  • Helmut - Winkel 8. Dezember 2011, 14:32

    Eine Empfehlung auch für
    Hatha-Yoga Erprobte, die den
    Kopfstand gemeistert haben und
    für jene, die von jeher versucht sind,
    die Welt und ihr Leben auf den Kopf zu stellen...:-)

    LG Helmut
  • Sigrid Fischer 8. Dezember 2011, 13:12

    Ja, und eins auf der Insel
    Usedom.
    LG Sigrid
  • um-art 8. Dezember 2011, 12:59

    Ich kriege schon Kopfschmerzen dann liebe stehlen wir ihn wieder auf die Füße...(lach)
    LG
    um-art
  • Roberino 8. Dezember 2011, 12:54

    Klasse! Und das andere steht in einem Zoo in der Nähe von Kiel.

    Ich war drinnen, ist schon verrückt :-)

    Salü
    Rob
  • Sue Bürger 8. Dezember 2011, 12:47

    Das ist ja irre, wo steht das??? Hammer! LG Sue