Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das vermutlich letzte Tagpfauenauge für dieses Jahr

Das vermutlich letzte Tagpfauenauge für dieses Jahr

223 1

Kathrin Hentzschel


Free Mitglied, Mannheim

Das vermutlich letzte Tagpfauenauge für dieses Jahr

Dieses Tagpfauenauge flatterte aufgeregt in meinem Wohnzimmer herum, also habe ich es rausgesetzt - es gibt immer noch ein paar Blüten. Lang wird es ohnehin nicht mehr leben, aber nun ist es wenigstens verewigt ...

Kommentare 1

  • Patrick Seemann 15. Februar 2010, 13:40

    Schönes Macro,gefällt mir.
    Der Bildschnitt und die Schärfe passen auch gut!

    Lg sendet dir der Patrick