Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Das vermutlich einmillionste....

...Skylinebild von Frankfurt/Main.

Aber immerhin wuschen unten zwei Schiffe durchs Bild!

Kommentare 4

  • nenirak 18. Oktober 2013, 11:17

    Sehr imposant diese Skyline vor Allem beleuchtet und vor diesem Himmel.
    Du müsstest langsam deinen Namen ändern von Windstill zu Wolkenmacher der Himmel ist wieder grandios
    neni
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 10:32

    ich hab auch schon etliche gesehen, aber alle bei Tage. Und persönlich kenne ich die auch nicht und finde die Farben so schön.
  • i.67 18. Oktober 2013, 6:59

    Für mich ist es die erste, die ich hier sehe - und ich finde sie klasse! Toll gewuscht!!!
  • Christine L 18. Oktober 2013, 6:32

    und immer wieder faszinierend...
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 33.0 mm
ISO 100