Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 38

  • Charly Charity 7. August 2016, 16:42

    Es ist so schön, eine AM auf eine Fotomail zu schreiben ... hach, die alte fc, wein, schluchz .... wie war sie doch schön ..... egal ;-)*
    Da hab' ich ja ins Schwarze getroffen ;-))*
    Diese Etablissements gibt's hier auch zu Hauf über Land ... schräg, schräger, am schrägsten :-))* ... o.k. die Mannschheit will beglückt sein ;-))*
    lg Dagmar , breitgrins .... ;-))*
  • Hubert Haase 8. Juli 2014, 5:53

    @ lieber Michael Jo,wie wahr.
    Das ist Multi Kulti pur,bis in die letzte Konsequenz.
    Wählt r...g...
    lg hh
  • werner weis 26. Mai 2014, 9:03



    nach der damaligen Vertreibung soll
    ja kein Weg zurückführen

    und dieser hier war doch Holzweg, Irrweg und Devils´s Door
  • Sibille L. 20. Mai 2014, 10:25

    Das hast Du sehr treffend betitelt.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Trautel R. 17. Mai 2014, 19:43

    wir waren ganz plötzlich unterwegs.
    siehe hier:
    nur mal so ...
    nur mal so ...
    Trautel R.

    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Walter Brants 16. Mai 2014, 12:01

    Ja, so vergeht der glanz der welt.
    vg von walter
  • Ruth U. 13. Mai 2014, 20:13

    Ja, das ist auch nicht mehr das, was es mal war, zu wenig Kunden, da muss man dicht machen ... oder die Nachbarn haben sich beschwert.
    LG Ruth
  • KHMFotografie 13. Mai 2014, 16:22

    ... das war einmal... und so schnell kommt da auch keiner mehr..... interessante Aufnahme!!!

    LG. kalle
  • Dietmar Stegmann 13. Mai 2014, 10:00

    Paradies für Gruselmonster. Dein Foto läßt schmunzeln.
    VG Dietmar
  • Bea '67 13. Mai 2014, 8:00

    der Titel passt sehr gut... hier gab es sicher mal schöne Zeiten.
    LG Bea
  • Rob Nagelhout 12. Mai 2014, 21:38

    Fine impression of what might be paradise for some people and for others it could be a part of hell.
    Gr. Rob
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2014, 21:32

    Vielleicht funktioniert es noch für ganz arme Schweine???
    Aber sag mal, wie kommst du in diese Ecke :-) ???
    Gruß Rüdiger
  • Detlef Freihof 12. Mai 2014, 18:58

    Da wird einen flau im Magen. Dies ist ja wie im Mittelalter. Für mich unglaublich das es so etwas in Deutschland gibt. Aber man lernt nie aus. Ich wäre nie darauf gekommen dies im Foto festzuhalten. Aber das macht dich lieber Norbert besonders :-).
    LG
    Detlef
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 14:39

    Nun, jeder hat sein spezielles Paradies (gehabt), hier hat man wohl den alten Plunder lieber zurückgelassen. Ja, solche Fotos sprechen vom Leben.
    (Norbert, ich füttere die kleinen Singvögel über's ganze Jahr. Gerade jetzt ist es wichtig, da sie ihre Jungen groß kriegen müssen und die Natur noch nicht viel hergibt. Im Moment habe ich einen enormen Zuwachs, weil die Winterfütterer alle aufhören.
    Die Empfehlung steht in meinem Vogelbuch, und auf zig Webseiten. Meine Vogelwelt ist hier in unseren zersiedelten Raum ist enorm gefährdet, geht stetig zurück, da will ich meinen Beitrag leisten, lg Heide
  • Chrobbe 12. Mai 2014, 10:41

    da bekommt man wohl noch Geld dazu.... wenn man reingeht...:-))
    LG Michael
  • (M)Ein-Blick 12. Mai 2014, 10:02

    na ja, das Paradies schaut hoffentlich etwas anders aus -:))!!
    Gruß Gerda
  • Heike T. 12. Mai 2014, 8:13

    Das Foto bringt richtig was zu schauen, allerdings glaube ich auch nicht an die Sex - Oase.
    LG, Heike
  • jbd68 12. Mai 2014, 0:59

    ...dessen Zeit ist halt abgelaufen...
  • KLEMENS H. 11. Mai 2014, 22:46

    >>>Das verlorene Paradies...
  • Klaus Duba 11. Mai 2014, 22:44

    Oh je Norbert, da hat man die "Liebe" aber schon sehr derb abserviert! *g
    Die Verwöhnoase auf dem Sperrmüllhaufen! ;-))
    Ich finde solche Szenen immer wieder aufs neue faszinierend, vor allem weil hier bestimmt eine interessante Geschichte dahintersteht!
    LG
    Klaus
  • -ansichtssache- 11. Mai 2014, 22:09

    Man mag sich dieses 'Paradies' nicht vorstellen, einfach grauenhaft. Vermutlich Sexflatrates für € 10,-- inkl. Pommes Schranke, einfach zum Kotzen. Wer dorthin geht, macht sich mitschuldig an Menschenhandel und Ausbeutung.
    lg Danny
  • enner aus de palz 11. Mai 2014, 22:08

    Da hat es sich ausgeliebt, klasse von dir gezeigt.
    LG Rainer
  • Bettina Stein 11. Mai 2014, 22:03

    für wen war das das paradies?
    ach nee...ich will das gar nicht vertiefen :-)
    LG Bettina
  • LIBOMEDIA 11. Mai 2014, 21:15

    Ist es endlich vorbei mit dieser Bruchbude?
    Es war mir immer schon unklar, warum da überhaupt wer hingeht.
    lg*Rainer
  • hexe adriana 11. Mai 2014, 20:51

    perfekter titel ;-) ! da können wir ja auf marode tour gehn... ich hab schon lange ein auge darauf, bislang sah es noch bewohnt aus... drinnen gibt es sicherlich motive ohne ende!
    lg