Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Kühl


Free Mitglied

Das Verklingen des Tages

ich habe dieses bild an einem schönen warmen abend aufgenommen. ich finde das es das verklingen eines schönen tages zeigt.Kritik und KOmmentare sind erwünscht. auch vorschläge sind erwünscht wie man das bild noch verbessern könnte.

Kommentare 4

  • Angelica Hofmann 8. Oktober 2005, 19:10

    das ist ein wunder schöner sonen untergang herliche farbe ist das,
    lg angelika
  • Sonja Witter 10. November 2004, 20:16

    Stimmungsvoll und sehr schöne Farben!

    LG
    Sonja
  • Dietlinde Heider 30. Oktober 2004, 15:54

    Ich genieße diese herrlich warmen Farben und die Stille, die Dein wunderbares Foto vermittelt.
    Sehr, sehr schön, Hendrik!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Liz Collet 30. Oktober 2004, 15:46

    Schönes Motiv und schöne Farben...
    an dem Bild stören mich nur die verschwommenen Flecken im Vordergrund auf dem Wasser und teilweise am Himmel... ..was ist da passiert ? EBV - WZ ???
    Charmanter Gruss
    Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz