Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Das Verhör

Ein weiteres Kapitel aus Otto's wüster Weltgeschichte:
Das Verhör
Otto wurde verschleppt und in einem finsteren Kellerloch von noch finsteren Geheimagenten verhört. Aber Otto, die coole Sau, ließ sich nicht weichkochen...
"Wir haben alles probiert, Chef. Sogar mit Schnitzelpanade haben wir gedroht, aber das Schwein will einfach nicht auspacken."
Schließlich mussten sie Otto mit dem Paket von Zalando wieder gehen lassen.

... sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Otto und ich wünschen allen ein schönes und frühlingshaftes Wochenende.

Kommentare 52

  • MJA. 13. August 2013, 12:28

    witzig inszeniert :)
    b.r. mja
  • Christian Riemann 23. April 2013, 13:20

    J a Nicht ausgepakt darum abgerlehnt... Lach

    VG CR
  • Nidhoeggr 19. April 2013, 19:14

    Ja, ist eigentlich immer ein ähnliches Gefasel bzgl. des "Voting-Mysteriums"...

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
  • puschel12 19. April 2013, 17:09

    @Nidhoeggr.
    Nöh ... finde ich gut. Haut in die Tasten, was das Zeug hält. Ich muss dabei nicht geschont werden ;-) Aber ich denke, es geht eher um generelle Erwägungen bezgl. der Galerie.

    ... und allseits schönes Wochenende

    Euer Puschel, der ja eigentlich Christian heißt
  • Nidhoeggr 19. April 2013, 16:40

    Technische Perfektion kollidiert stark mit emotional hoher Affektwirkung bei diesem Bild, beides hast Du angeschnitten, poetography, und beides kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.
    Eine Kollision bedeutet hier i.d. fc bzgl. einer Chance eines Gallerieeinzugs das Todesurteil, und das Transferieren des Zitats von Herrn Feininger greift bei diesem "Voting-Mysterium" nicht bzw. nur in sehr seltenen Fällen.
    Teils leider, wie ich finde, doch die "Defintion" bzw. der Hinweis, nachdem man auf "Für die Galerie vorschlagen" geklickt, ist klar, und es ist m.E. auch gut so, dass lediglich die besten Bilder es schaffen sollten. Dass hierbei Geschmackssache, verschiedene Genres etc. etc. etc. eine große Rolle spielen, steht außer Frage, und dass Gallerie nicht alles ist ala "Sieger der Herzen" auch, denn mir persönlich gefällt dieses Bild hier und sorgt für ein Schmunzeln.

    ...Das Bild "Facebook" von Kaplun verdeutlicht dies sehr gut, wenn auch krass, denn hier ist beides gegeben, was Du ansprachst...

    G, Nidhoeggr.
    Ps: @ puschel12: Sofern Du eine Diskussion unter Deinem Bild nicht erwünschst, mag sie noch so im Kontext dazu stehen, so werde ich meine Klappe halten.
  • puschel12 8. April 2013, 10:09

    Danke an Dieter Jelting für den Vorschlag und Danke an alle anderen für's Schauen und Voten

    VG
    Christian
  • ghostryder 7. April 2013, 14:16

    originell, mein pro haste !
  • Karl Kühn 7. April 2013, 14:16

    C*O*N*T*R*A*
  • Nidhoeggr 7. April 2013, 14:16

    Orignell sowohl in Idee als auch teilweise in Umsetzung, jedoch nichts für die Gallerie, auch ohne CK und ohne schwebenden Arm, oben unglimpflich angeschnittenen Hut und suboptimal freigestellter Pistole.

    Freundliches Contra.

    G, Nidhoeggr.
  • Gerd Stubenrauch 7. April 2013, 14:16

    Jepp
  • Günter Boris 7. April 2013, 14:16

    c
  • 24109 7. April 2013, 14:16

    contra
  • Frank Bayer LEV 7. April 2013, 14:16

    c
  • poorboytommy 7. April 2013, 14:16

    c
  • Herr M 7. April 2013, 14:16


    nein
  • Charly Roggow 7. April 2013, 14:16

    c
  • Photo-Philipp 7. April 2013, 14:16

    @puschel
    ääähm ... klare gedankengänge. ;)

    Zur info, besonders beim voting, wenn ein Bild nicht innerhalb weniger sec mein interersse weckt ist es schon mal durch. da spielt story, sektion, was hat sich der Künstler fürne geschichte ausgedacht, schon garkeine rolle mehr ...

    bild oben, nach 1s ... organgenes plüschtier mit rosa tshirt .. NEIN C .. u. wenn ich das jetzt mit MIB & Co assozieren soll ... dann würd ich noch 2x C geben.

    PS: Bluna war auch noch irgendwo im spiel bei der "geschichte".

    Nee, wirklich sorry, für mich 3x C.
  • Matthias von Schramm 7. April 2013, 14:16

    sicher sehr lustig so ab 3 promill

    c
  • Lutz Pöhlmann 7. April 2013, 14:16

    -
  • Photomann Der 7. April 2013, 14:16

    c
  • Mr.Tambourine Man 7. April 2013, 14:16

    +
  • Michael.M. 7. April 2013, 14:16

    -
  • Sabine Hempel 7. April 2013, 14:16

    c
  • Sabine Rogner 7. April 2013, 14:16

    contra
  • Lebensbilder 7. April 2013, 14:16

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Icke
Klicks 1.904
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400