Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pottfotograf.


Pro Mitglied, Wetter (Ruhr)

das Verhör...

Lost Place. In einer alten Fabrik. Irgendwie beängstigend, oder?

Kommentare 7

  • MichaelGaida 27. Februar 2017, 8:27

    Sehr schön!!
  • Iris Herzog 26. August 2014, 8:16

    Muss ich auch sagen, sehr beängstigend. Das Licht und die Farbumsetzung - klasse! LG Iris
  • Nilsette 16. August 2014, 18:08

    Genial, und oben das Licht bzw. offene Loch, eine coole Stimmung, die von diesem Bild ausgeht, gefällt mir, VG Bethina
  • Maria Br. 5. Oktober 2013, 22:04

    Das mag ich sehr. Ich mag einfach alles daran. Interessant sind für mich immer die Kameradaten, da ich so immer etwas für meine Fotos lerne. Hast Du mit Stativ fotografiert?
  • Deredes 27. September 2013, 22:31

    sehr gut gemacht.
  • Börnipaul 27. September 2013, 21:07

    Wirklich sehr beängstigend.
    Ausgezeichnet.

    Gruß
    Börni
  • Buntwelt 25. September 2013, 16:13

    Brilliant, wie lange hast du im dunklen gesessen bis das Licht stimmte ?

Informationen

Sektion
Ordner Marodes...
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von