Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Ginster


Basic Mitglied, Hamburg

Das Vaterunser in 80 Sprachen geschrieben ...

... sieht man auch nicht jeden Tag.

Welt der Religionen, igs, Hamburg

Kurz vor Toresschluß auf der igs mit Kalmia unterwegs, war ein gelungener Tag, danke!

Kommentare 5

  • Friederike Löwer 27. Oktober 2013, 13:07

    Viele liebevolle Details, war bestimmt ein schöner Tag!!!
    LG Friederike
  • Bebbo68 15. Oktober 2013, 18:35

    Sehr schöne Collage einer tollen igs.
    Gruß Bebbo
  • Alfons Fries 12. Oktober 2013, 22:24

    Mit Religionen habe ich zwar nix am Hut, aber deine Collage ist so schön geworden!
    Auch passt farblich alles sehr gut zusammen. Ein technischer Leckerbissen ist sie!

    Gruß Alfons
  • Mais 11. Oktober 2013, 19:01

    Liebe Christiane,
    Deine Kollagen sind bisher immer wieder die besten hier!
    Sehr liebevoll und niemals beliebig!
    Wunderbar,
    LG Marion
  • Kalmia 11. Oktober 2013, 18:06

    Das ist ja super geworden - kann man sich lange anschauen. Liebevolle Details, die eine Gesamtheit ergeben - und die Atmosphäre spürt man auch!
    LG, Karin