Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Das Urlaubs....#3

Tag 3:
Kneipp-Kur
(nicht zu verwechseln mit Kneipen-Tour ;-))

Das übliche Vollbad, egal bei welchem Wetter, ist dem Wassertreten gewichen.
Wird er auf seine alten Tage doch noch vernünftig ???

Konnte mich nicht für eins entscheiden:

Kommentare 17

  • Tuny Hilger 16. Mai 2008, 19:56


    herrliches und sehr spezielles " abtropfen ".
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Mai 2008, 17:01

    Graf Koks weiss, was gesund ist und ganz richtig, danach
    geht's in die Kneipe, bei uns um 18.00 Uhr heute, da gibt's
    ein Bier und ich darf auch mal schlecken :-) *lw, Toby
    Myself nach dem Surfen ...  beim Kneippen ...
    Myself nach dem Surfen ... beim Kneippen ...
    Sir Tobys diario 07
  • Lars 13. Mai 2008, 16:45

    der kleine hatte sicher viel spaß... vg lars
  • Eckhard Fenner 10. Mai 2008, 22:47

    Hallo Kerstin,
    da ist Dir ja wieder ein sehr schöner Schnappschuß von deinem besten Freund gelungen. Das Bild hat tiefe, wirk beinahe wie ein 3D-Foto. Dann noch die Wassertropfen die in der Luft stehen; tolles Foto!
    Lg Eckhard
  • axi 9. Mai 2008, 0:47

    vernünftig ??????
    was ist das ????
    ich gehe auch bei jedem wetter ins wasser , im gegensatz zu kira - die kannte das wasser bis heute gar nicht !!
    LGaxi
  • Gudrun Hunger 8. Mai 2008, 19:17

    Schön hast Du ihn abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Walter Nork 8. Mai 2008, 14:30

    Für mich fällt die Wahl auf dieses Bild. Die Haltung/ Pose des Hundes und die diagonal verlaufende Buhne sind gestalterisch attraktiver.
    Gruß Walter
  • Mausebacke 8. Mai 2008, 11:04

    Aber, aber... Herr Graf war doch schon immer vernünftig... immer nur so viel Vergnügen, wie mit aller Gewalt geht ;-)))).
    Bei der Serie würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, aber "Das Urlaubs...#3" ist doch noch einen Tick besser!
    LG Ingrid
  • DSK 8. Mai 2008, 9:43

    +++
    LG Micha
    _________________
  • paules 8. Mai 2008, 7:31

    Schön auch mit der Schwimmweste....ein toller Senior!!
    Grüsse Paul
  • Frau Ge aus Rümpel 8. Mai 2008, 0:21

    ich hätt das gleiche ausgewählt, ich find dies hier am besten...
    vernünftig?? glaub ich nicht, vielleicht nur seinen möglichkeiten ein wenig angepasster?
    wär er vernünftig, wär er kein richtiger hund..

    ich mag den so, den alten herrn
    lg astrid
  • Mario M. 7. Mai 2008, 21:43

    Ja! Die Wassertroppen sind das Sahnehäubchen.
    Barny der "Sprengmeister" *ggg*
    LG Mario
  • Inge-Lore Hebbel 7. Mai 2008, 21:19

    Ein braver alter Kerl.
    Man sieht, daß er sich wohl fühlt.
    VG I.-L.
  • Anoli 7. Mai 2008, 21:02

    Die Spritzer da über dem "Kneiper" sind der Hit!! *g*
    LG Ilona
  • Andreas M. M. 7. Mai 2008, 19:28

    Die Kneipen-Tour kam dann im Anschluss :-) L.G.Andreas.

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz