Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
880 15

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Das Unwetter

Blick auf die Adria vom Dach des Hotel Mare Blu in Pineteo .

http://www.vacans.com/de/italien/hotel/pineto/mare-blu-hotel.aspx

Canon 400D, 6 Hochkantaufnahmen, freihand

Wenig später...
Wenig später...
Zwecke

Kommentare 15

  • Zwecke 7. August 2008, 20:42

    danke ilona.
    lg horst
  • ilona enz 7. August 2008, 1:03

    Saubere Aufnahme, top foto. LG Ilona
  • Zwecke 6. August 2008, 21:28

    @trautel und rainer: dankeschön.
    lg horst
  • Rainer Switala 6. August 2008, 17:24

    eigenwilliges licht
    oft zu sehen bei dieser wetterstimmung
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • Trautel R. 5. August 2008, 20:38

    die unterschiedlichsten wetterstimmungen haben wir dort am balkon erlebt. hast du auch den regenbogen festgehalten?
    lg trautel
  • Zwecke 5. August 2008, 20:16

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    so ganz perfekt ist mir das pano nicht gelungen, aber ich habe es für jemanden extra hochgeladen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 5. August 2008, 16:06

    gerade bei so einem Wetter ist es doch herrlich, wenn man die Aussicht vom Hotelbalkon genießen kann. Hier passt das Schlechtwetter vor allem farblich bestens ins Panorama
    Servus, Wolfgang
  • W67 5. August 2008, 13:39

    Das Licht vor einem Wetter ist immer ganz besonders und das hast Du hier gut festgehalten!!
    LG Sabine
  • Ingo sechzig 5. August 2008, 12:10

    schön dort,muß ich auch mal hin
    lg ingo
  • Arnd U. B. 4. August 2008, 23:50

    Nun geht es gleich los....Hoffentlich hast Du Trautel beschützt...Lg Arnd
  • Gerlinde Weninger 4. August 2008, 21:35

    Einzigartig das Licht vor einem Gewitter, das ist einen Stimmung die ich mag!
    liegrü die gerlinde
  • Rüdiger Kautz 4. August 2008, 21:31

    Gut festgehalten die Vorunwetterstimmung.
    So und noch etwas schlimmer sah es fast den ganzen Tag hier im Norden Berlins aus.
    Gruß Rüdiger
  • Norbert Ruffert 4. August 2008, 21:28

    Das Licht im Vordergrund ist noch sehr schön, während über dem Meer das Unwetter tobt
    Eine gelungene Aufnahme
    LG Norbert
  • Uwe Sievers 4. August 2008, 21:24

    wie gewohnt in einer super Quali.
    Auch Schlechtwetter hat seine guten Seiten.
    VG Uwe
  • Klaus Kieslich 4. August 2008, 21:22

    Eine ganz eigenartige Lichtstimmung
    Gruß Klaus