Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Klotz


Free Mitglied, Bobenheim-Roxheim

Das Unwetter naht

Gleich zum Beginn unseres Erzgebirgsurlaubs wurde dieses Himmelsschauspiel geboten.Es war um 19:45 bei der Anhöhe von Nassau auf dem Weg nach Sayda-Friedebach. Obwohl es sehr bedrohlich aussah, musste ich ein paar Aufnahmen machen.Gerade am Hotel angekommen hagelte und stürmte es gewaltig.Es dauerte zum Glück nicht sehr lange.
Aufnahme 17.08.2009
Vielen Dank für Deinen Vorschlag Dirk Singscheidt

Kommentare 170

  • gesehenes 28. Juli 2010, 19:10

    Diese Aufnahme habe ich verpasst aber das ist eine starke Aufnahme.-Du warst im richtigen Moment anwesend
    Gruss
    Edy
  • carinart 3. Januar 2009, 14:34

    Sieht aus wie ein schwebendes Gespenst! Prima gesehen!
    Gruss Karin
  • Bernd Blumberg 1966 16. Dezember 2009, 22:38

    Donnerwetter , ist das GUT
    lg
    Bernd :-)
  • Manu61 14. Dezember 2009, 17:04

    Wow, hast du echt klasse festgehalten. Schöner Aufbau und Farben. LG manuela
  • Georges Vermeulen 5. Dezember 2009, 13:51

    ++++
    vg Georges
  • Tom LD 29. November 2009, 22:28

    Die Natur ist doch der beste Künstler. Gigantische Aufnahme mit richtig knackiger Schärfe.
    LG Tom
  • FunX 29. November 2009, 18:46

    Schade, dass es kein Sternchen wurde...
    Eine super Aufnahme..!
    +++++
    LG
    FunX
  • nyhr 27. November 2009, 9:40

    Wow! Was für ein tolles Foto. Ein Glückstreffer. Schade, daß es für die Galerie abgelehnt wurde. DAfür kommt es zu meinen privaten Favoriten.
    Liebe Grüße von Karin
  • Gisela Schwede 21. November 2009, 10:46

    Das Bild finde ich hervorragend ( musste es ja auch werden, ist zu meinem Geburtstag aufgenommen ! ;:-) Schade, dass es abgelehnt wurde,
    LG Gisela
  • karlowna 21. November 2009, 0:41

    exorbitant gut! ich sehe da einen Raubvogel in Angriffshaltung in der Sturmwolke.
  • Betti-Ruth 12. November 2009, 23:09

    Ein wunderschönes Bild!
    LG, Betti-Ruth
  • Claudio Morselli 2. November 2009, 6:21

    Un paesaggiostupendo con un cielo veramente fantastico, un grande scatto. Compimenti.
  • LindeA. 7. Oktober 2009, 8:25

    Wow, solche Stimmungen liebe ich besonders!
    Der bedrohliche Himmel und diese starken Farben, ein Genuß!



    LG
    Linde
  • Alice Stephan 20. September 2009, 17:06

    ein sehr schönes Foto. gruß Alice Stephan
  • adriana lissandrini 11. September 2009, 22:00

    Ah..der deutschen Galerie! Wundershoene!!!
    lg Adriana
  • Anna Lind 11. September 2009, 21:06

    Ich beneide Dich um diese wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Anna
  • ACAKO 5. September 2009, 13:32

    Un monstre s'abat sur la campagne !
    Ce cumulo-nimbus est impressionnant et la photo est superbe !
    Amitiés, Annie
  • frieda 17 2. September 2009, 18:25

    einfach nur hammer das bild

    lg de frieda
  • Michael Krüger MK 1. September 2009, 20:58

    Gefällt mit ausgezeichnet
    LG Michael
  • violette 31. August 2009, 23:51

    Waouh !!!!!!super, j'adOre!
    liebe gruss
  • klasarus 31. August 2009, 11:51

    Schade, dass es abgelehnt wurde !
    LG Klaus
  • Charly Roggow 30. August 2009, 22:56

    sehr gut mit der Wolkenbildung, gefällt mir
    LG Charly
  • Judith N. 29. August 2009, 21:49

    Was für ein Naturschauspiel - beeindruckend!
    VG, Judith
  • Die Mohnblumen 28. August 2009, 23:03

    Hallo Hans,
    diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen, ich hatte im Voting dafür mit PRO gestimmt. Für mich ein klares Galeriefoto!
    LG K-H
  • Kerstin A 28. August 2009, 15:30

    Ein Hammerbild!
    Lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.110
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3