Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Slosharek


Pro Mitglied, NRW

~ Das unsichtbare Seil ~

Die Körnung bei dieser Aufnahme wurde extra so eingefügt, damit es aussieht,
als ob das Seil mit dem Himmel ineinander übergeht!
S/w passte meiner Meinung nach hier sehr gut!
Lieben Gruß Simone

Auf vielfachen Wunsch gibt es hier nochmal die Aufnahme "ohne"
Körnung:





~ Sich einfach mal treiben lassen ~
~ Sich einfach mal treiben lassen ~
Simone Slosharek

~ A Bend in the Road ~
~ A Bend in the Road ~
Simone Slosharek

~ Die Unschuldslämmer ~
~ Die Unschuldslämmer ~
Simone Slosharek

Kommentare 23

  • Bernd Stöwe 12. August 2006, 12:15

    ...da war man mal ein paar Tage nicht in der FC und schon gehen einem fast solche genialen Bilder durch die Lappen.....
    Hier stimmt alles! Toll!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Richard Walter 5. August 2006, 18:26

    Das Bild hast Du super hingekriegt. Ich finde auch
    das die Körnung hier passt, habe eben die andere Version noch angeschaut. Tolles Bild.

    lg Richard
  • JAAR 5. August 2006, 16:24

    Was für ein Motiv !!!
    Genial fotografiert und klasse bearbeitet.
    Meinen Respekt für diese schöne Arbeit.
    Die Serie gefällt mir insgesamt richtig gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Home of the Norfolks 3. August 2006, 23:43

    *ach*
    Da ist es ja wieder!
    Hatte ich nicht schon einmal versucht, hierzu einen Kommentar zu schreiben???
    Nun, ich mach's nochmal:
    Gefällt mir total gut!
    LG Anke
  • Hans-Bernd Steffens 3. August 2006, 23:08

    Schön wie die unsichtbaren Seile aus der Ecke kommen. Der Drachenhalter ist bestens plaziert und der Dünenkamm quert die unsichtbaren Seile mit einem enormen Tiefenpotential. Fein.

    Gruss HB
  • sabbel 3. August 2006, 9:38

    Das macht bestimmt spaß.
    Super Foto und Tonung.
    Liebe Grüße Bieni
  • Beate Sommer 3. August 2006, 5:57

    Super toller Bildaufbau!
    Ganz klasse Bearbeitung.
    Das Bild gefällt mir super gut.
    LG Beate
  • Thomas Jahn 2. August 2006, 22:35

    Ein klasse Motiv und Bearbeitung!
    Gute Arbeit!
    LG Thomas
  • (M)Ein-Blick 2. August 2006, 22:07

    ja, ich finde auch, dass das an sich schon gute Motiv durch die Körnung noch gewinnt. Es sieht so richtig aus, wie ein Bild von früher. Klasse gemacht, gruß Gerda
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 2. August 2006, 22:01

    Du hast Recht. MIT Körnung gibt das Bild mehr her.
    Allerdings hätte ich den Skater und den Drachen vom Bildausschnitt eine exakte Diagonale bilden lassen.
    LG; Andy
    Zufällig beim Gassi-Gehen getroffen...
    Zufällig beim Gassi-Gehen getroffen...
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • Art .i.schock 2. August 2006, 20:59

    ...finde die körnung paßt sehr gut

    gr anton
  • Joas Kotzsch 2. August 2006, 19:59

    Sehr gut. Bildaufbau absolut gelungen. Körnung find ich auch recht heftig - insgesamt find ich es könnte noch knackiger sein.

    Gruß

    Joas
  • Think Nature 2. August 2006, 19:54

    Die Idee und der Bildaufbau sind wirklich gelungen. Was mir nicht so recht gefallen will ist diese grobe Körnung. Ist das Rauschen oder war das so gewollt bzw. von dir so bearbeitet ?? Schreib mal was dazu.
    vg Think Nature
  • Adi Polti 2. August 2006, 19:38

    Interessantes Bild - erinnert mich an "alte" Zeiten mit 'brutalen' ISO 1600 und Rotfilter .... Schön gemacht!
    LG, Adi
  • M. Sommer 2. August 2006, 19:18

    Genialer Bildaufbau und tolle Körnung - klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz