Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Das Unglück ist geschehen

Das Unglück ist geschehen! Der Nichtschwimmer Grins ist im Pool seiner Brüder ertrunken. Oje kam zu spät und konnte nicht mehr helfen. Das Entleeren brachte die Leiche zum Vorschein, die nun in einen Sarg gebettet wurde.

Kommentare 20

  • Hellmut Hubmann 2. Juli 2001, 19:42

    Habe jetzt alle Bilder gesehen. Echt traurig schön.
  • Alexander Baumsteiger 2. Juli 2001, 13:49

    cool, schöne Farben

    Gruß Alex
  • Horst Lunzer 2. Juli 2001, 12:21

    Schau aun, a Glaspydschama.
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2001, 0:26

    wie Hellmut du kennst die nicht.. na denn aber.. nichts wie hin in den Laden.. sind lecker.. *bäuchleinreib* :-))
  • Hellmut Hubmann 2. Juli 2001, 0:21

    Ich verstehe weder den Titel noch die Bemerkungen - aber das Bild gefällt mir irgendwie. Vielleicht für eine Apotheker-Zeitung?
  • Dieter (Frog) Henkel 2. Juli 2001, 0:18

    Wenn jemand so dick ist wie Grins, dann ist es kein Wunder, dass sich der Sargdeckel ausbeult. Er ist zwar ohnehin schon recht dünn gepresst worden, der Arme, aber es reichte einfach nicht. Die Sache mit der Feuerbestattung klingt aber ganz gut. :-)
    *A schene Leich'* ist es sicher, gibt ja genug zu essen... :-)
    Die M&Ms kommen sicher nicht zurück ins Sackerl, die kommen in meinen Mund!
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 14:47

    lach nicht zu früh ! manche stehen auch wieder auf.
    (upps: geht das jetzt durch die zensur ?)
    vielleicht sollte man eine extra version für bayern machen !?
  • Ute Allendoerfer 1. Juli 2001, 14:44

    wie würde der Wiener sagen?
    *a schöne Leich* (bin leider des Dialekts nicht mächtig)
    oder:
    Mami ich will mit Grins spielen... nein mein Kind der Sarg bleibt zu!
    oder:
    Humor ist wenn man trotzdem lacht..
    und ich lache hier so vor micht hin...
    Grins wird uns fehlen.... Gruss Ute ;-)
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 14:35

    ich dachte, wir hätten das stadium des kannibalismus überwunden ....
  • Anonyme Tüte 1. Juli 2001, 13:43

    und die Smarties bitte wieder ordentlich zurück in die Tüte!
    Deine gestrenge Tüte
  • Gerhard Brandstetter 1. Juli 2001, 13:30

    Mensch, Dieter! Mach den Sargdeckel doch ordentlich wieder zu, bevor er sich befreit.
    Solche Schlampereien verbitte ich mir bei meiner Beerdigung!
  • Martin Hagedorn 1. Juli 2001, 13:19

    ich lach mich kaputt...
  • Günter Schneider 1. Juli 2001, 13:15

    .. aber auch der bestatter !
    gab's keinen passenden sarg ?
    der beult ja aus !
    ..nachtrag: feuerbestattung geht so aber nicht !
  • Stefan Buschauer 1. Juli 2001, 13:13

    Pietätlos sind doch diese Fotografen!
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 12:55

    und den leichenschmaus gleich dabei...
    nunja wir tragens mit würde und anschliessender fettleibigkeit..
    viele grüße
    alexander