Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Piet B.


Free Mitglied, Kassel

Das ungewisse

Das Foto habe ich in einer verlassenen Fabrik gemacht. Für mich sah es so aus als wenn der Staubsauger ein Lebendiges Wesen war und voller Neugier auf die geöffnete Tür zufuhr.

Kommentare 2

  • Bonne Mort 9. Oktober 2013, 15:11

    "Wenn eines gewiss ist, dann das, dass alles ungewiss ist".....
    Der Schatten gefällt mir...
    LG PS
  • ChristophS. 9. Oktober 2013, 15:02

    cool :-)

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200