Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niels Menke


Free Mitglied, Hamburg

Das Ungeheuer vom Osterbekkanal

Alsterarm, Hamburg, Olympus E10

Kommentare 4

  • Ka Fla 19. September 2005, 11:59

    Schon mal mit 'nem Kanu bei der Eisdiele am Poelchaukamp festgemacht? Da können einem die Grazien wirklich "ungeheuerlich" werden... Schönes Bild.
  • Carsten Heyer 19. September 2005, 9:50

    Klasse. Schön auch die Reflektionen des Wassers an den Booten.
    L.G.
    Carsten
  • Claus Weisenböhler 19. September 2005, 9:43

    Das ist bestimmt die Kampfhaltung kurz vor dem Angriff ;-) Aber dem Fotografen hat es ja glücklicherweise nicht gegolten !
    LG CLaus
  • Gudrun Hunger 19. September 2005, 9:43

    Hallo Niels
    Eine schöne Aufnahme mit der verzerrten Spiegelung, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun