Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Schaffrath


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 2

  • hb.mue 27. September 2013, 11:05

    eine Klasse Aufnahme

    VG Helmut
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 20:52

    Das ist ja mächtig beleuchtet, sieht aber schon interessant aus, klasse wie der Mond durch die Wolken schaut, auch die Farben auf dem Wasser gefallen mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Naturbilder
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.3 mm
ISO 160