Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Das unbeachtete Telefon

Mal wieder ein Bild das sich fast nahtlos in diverse andere Bilder einfügt die ich immer mal wieder in Flughäfen aufnehme. Das oben ist übrigens einmal mehr der Düsseldorfer.

Ehrlich?
Ehrlich?
Stefan Hessenbruch

7, 8, 9, 10
7, 8, 9, 10
Stefan Hessenbruch

Die wartende Leserin
Die wartende Leserin
Stefan Hessenbruch

Kommentare 4

  • S T E R I C 21. März 2005, 16:43

    Die Perspektiven kommen bei allen Bildern sehr gut, gefällt mir sehr gut!
    ...Telefon hab ich gleich gesehen! ;-)

    Lg, Steric
  • Guido Wörlein 20. März 2005, 12:13

    Super mit der Spiegelung UND der tiefen Perspektive!
    Es macht mir freude Deine Flughafen- und Bürofotos mit ihren tiefen Perspektiven anzusehen.
    VG
    Guido
  • No. Name. 19. März 2005, 14:25

    super mit der spiegelung
    lg nn
  • Anton Krah 18. März 2005, 21:41

    Könnte auch ein Krankenhaus sein. Kalt, Neonlicht, der Mensch im Abseits, viel Raum für die Spiegelung. Kälte ausstrahlend, aber ein Klasse-Bild! Bin übrigens gebürtiger Münchner, aber von München sind mir bisher eigentlich keine Photos gelungen, die ich zeigen würde. Kann sich ja noch ändern, sobald es schöner Wetter wird, bin ich wieder in meiner Heimatstadt.
    Gruß
    AntonHerbert