Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Das Übliche der Jahreszeit

Daher keine Beschreibung :-)

Kommentare 7

  • just moments 23. März 2005, 21:18

    üblich ja, aber jedes Jahr immer wieder ganz herrlich anzuschauen, die ersten kräftigen Farbtupfer! Und auch die kleine Biene geniesst da einen wohl ersten Ausflug :)
    lg Kate
  • Monika Keller 23. März 2005, 19:37

    Und trotzdem immer wieder schön anzuschauen:-)
    LG Monika
  • Regina D-Tiedemann 23. März 2005, 19:27

    Sieht klasse aus!! LG Regina
  • Trautel R. 23. März 2005, 8:20

    dein motiv bedarf keiner beschreibung, neidisch schaue ich auf den kleinen besucher. habe gestern alle register im nürnberger zoo gezogen: nichts war mit biene oder anderem getier auf den narzissen.

    danken ...
    danken ...
    Kramuri X

    lg trautel
  • Conny Wermke 23. März 2005, 8:11

    ..aber ein schöner Anblick. Wobei die Krokusse sich bei uns nun auch langsam trauen..Die Biene ist der Hingucker Deiner Aufnahme..

    LG Conny
  • Maren Arndt 23. März 2005, 7:20

    Ich habe bei uns noch kein Bienchen gesehen in diesem Frühjahr, es ist tagsüber zwar sonnig gewesen , aber sehr kalt ..
    Auch die Kröten haben sich wieder verzogen.
    Mal schaun, irgendwann müssen sie ja kommen ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Katrin J. 23. März 2005, 7:08

    Stimmt und auch ganz viele Spinnen sind schon unterwegs. Die Krokusse und die Biene hast Du gut eingefangen.

    Gruss Katrin