Zurück zur Liste
Das Überraschungspaket....

Das Überraschungspaket....

7.859 49

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Das Überraschungspaket....

...ist keine Mogelpackung und wird sogar mit Batterien geliefert.

Da über mangelnde weibliche Präsenz im Challenge geklagt wurde, hier mein Beitrag zu Christians Leuchtturm-Challenge


Fanny habe ich mir aus drei verschiedenen Bildern in Position gepuzzelt, Christians Leuchtturm verbog sich fast von selbst und sehr willig in seine neue Form , das Ambiente ist hausgemacht, nur das Gemälde von Carl Blechen musste ich mir mal kurz ausleihen...
Model: die fabelhafte Fanny
fane H

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Kommentare 49

  • dingskramer 24. November 2016, 17:20

    Wow ... cool!
    LG Stefan ;o)
  • CleScho 9. August 2010, 0:10

    Nur gut
    Gruß Clemens
  • Odette LEFEBVRE 26. Juni 2010, 0:14

    j'étai passée a côté de ce petit chef d'oeuvre. Je suis impardonnable!
    amitiès
  • Peter Krammer 23. Juni 2010, 16:08

    Eine Arbeit, die mich beeindruckt und der ich tiefen Respekt zolle, Esther !
    Die Liebe zur Detailarbeit wird hier deutlich sichtbar wie etwa das Bild mit dem Leuchtturm im goldenen Rahmen oder das Outfit der jungen Lady.
    Tja, die Erotikartikel-Versender müssen sich halt immer wieder Neues einfallen lassen, um ihre Artikel an bzw, in die Frau zu bringen ;-)
    Ein Bild mit Charme ... und davon nicht wenig !
    PS: Der Vorhang könnte etwas mehr Schärfe gebrauchen.
    LG Peter
  • Karl Peisker 21. Juni 2010, 22:34

    Was ist das für ein Model?
    Die taucht hier neuerdings öfter auf, sowohl in Pose wie auch im Stil der Bildgestaltung.
    Die Schärfe des Bildes an der Wand passt übrigens nicht zu der des übrigen Bildes.

  • Lisa162 20. Juni 2010, 22:42

    Wow! +++
    Staunende und beeindruckte Grüsse
    Lisa
  • Rika K. 20. Juni 2010, 16:36

    ... köstlich ! Ich liebe Deinen subtilen Humor !
    lg Rika
  • Esther Margraff 16. Juni 2010, 11:11

    @JBK: du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Dann mal ran an die Maus!!!
  • claude de garam 15. Juni 2010, 12:16

    Excellente mise en scène,grande technique,superbe "FOTO"
  • Alexandra G. 13. Juni 2010, 14:35

    Der erste Gedanke bei dem Text ließ mich rot werden *g*

    feine Arbeit

    lg Alex
  • Cathrin Deumel 11. Juni 2010, 23:04

    Ohne die erotisch-frivole Komponente in den
    Hintergrund zu stellen, eine feine Kompsition
    und vorherige Idee! Gruß Peer
  • xxx 11. Juni 2010, 17:45

    Top Arbeit , alles andere wurde schon geschrieben , gefällt mir sehr gut *smile*....


    VHG. ASW
  • Esther Margraff 11. Juni 2010, 16:10

    @Martin: immerhin haben die flämischen (später belgischen) Meister es zu Weltruhm gebracht, aber, um politisch Korrekt zu bleiben, darf man die wallonischen Surrealisten auch nicht vergessen und wer weiß, vielleicht haben die deutschsprachigen Fotografen noch eine große Zukunft vor sich :O)).
    Fritten sind übrigens das Einzige was dieses gespaltene Land zusammenhält.
    Und Sonntag sind Wahlen. Wieder mal...
  • Martin Rodan 11. Juni 2010, 14:33

    Rotlicht spendet dem Nachwuchs wohltuende Wärme und fördert die Entwicklung.
    Darum sollte ein jede Frau beizeiten über den Erwerb und Einsatz dieser technischen Neuerung gut nachdenken und sich vorab mit dem Umgang vertraut machen ;-)

    Ein edles Werk, welches beweist, dass die Belgier sich nicht nur auf Fritten verstehen, sondern auch in der Bildkunst zu Hause sind.

    Gruß - Martin
  • Rolf Kammler 11. Juni 2010, 14:28

    Das wünsch' ich mir auch zu Weihnachten...
    ... noch 6 Monate haste Zeit, Esther!
    Lieben Gruß
    Rolf

Informationen

Sektion
Views 7.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten