Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

das Über-Ich

oder: 'Theo spielt mit sich selbst' ;-)

Kommentare 22

  • Samira Klaho 27. Juli 2007, 21:56

    Ich lach mich weg!
    Super Lustig!
    Grüße
    Samira
  • Rika K. 30. August 2006, 0:54

    ... köstlich !!!
    Lg Rika
  • Die HofKatze 26. August 2006, 21:13

    boah, bin ich versaut.. bei dem "theo spielt mit sich selbst" kamen mir natuerlich andere assoziationen..;O)

    aber bild ist saustark!!!
  • Andrea Scherschel 22. August 2006, 12:46

    Hat Theo schon Halluzinationen, könnte ihm bestimmt helfen. Arbeite in der Psychiatrie und hätte viiiele Tipps parat. Oder hat er bei einer seiner Trips viell. irgendwelche Drogen konsumiert???
    LG Andrea
  • Marie-Luise Herr 22. August 2006, 8:54

    Selten so gelacht. :-)))))
    LG M.-L.
  • Moni Walkenhorst 22. August 2006, 7:44

    Sigmund Freud wäre begeistert von dem Bild und der Assoziation!
    Toll gelungen, Marcel!
  • Paul Müller-colonia 21. August 2006, 22:04

    theo in action - sehr schönes bild
    lg paul
  • Clarissa G. 21. August 2006, 20:27

    Tolle Bearbeitung und Du hast ein passenden Titel zum Bild gewählt. Genial!!!
    lg Clarissa
  • Der Mungo 21. August 2006, 19:24

    Ja super ;-)))

    Da "Freud" sich jemand.

    LG: René
  • Manuela Kohl 21. August 2006, 18:50

    Angemessen, sehr angemessen.
    Als Kater von Welt spielt man natürlich in einer anderen Liga...
    Gruzz
    Manu
  • Petra Sommerlad 21. August 2006, 15:24

    Das ist bestimmt sein innerer Schweinehund den er überwinden muss!!!! LGPEtra
  • Christine Kiechl 21. August 2006, 14:03

    Vielleicht ist es auch Klein-Tommi, der Theo
    aus der Fassung bringt ?!
    So hellwach ist er ja nur in aussergewöhnlichen Situationen.
    LG Christine K.
  • Ingrid Sihler 21. August 2006, 13:49

    könnt mich mal wieder totlachen, auf so
    eine Idee kannst ja nur du kommen, super

    lg
    Ingrid
  • tinah... 21. August 2006, 12:59

    oh...
    aufpassen, dass er sich nicht selbst auffrisst...*gg*
    lg martina
  • Ike B. 21. August 2006, 12:42

    Du kommst mal wieder auf Ideen.....wahrscheinlich ist da auch der Regen dran schuld... .
    Wenn das so weiter geht, muss Theo bestimmt bald in Therapie.....der kriegt doch 'nen richtigen Schreck, wenn der sich nochmal in normaler Größe im Spiegel erblickt....hihi....
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz