Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

das TV war auch da ....

... auf dem grünen Rasen, welcher extra für die Mobilitätswoche und Autofreier Tag 2013
mitten auf der Wiener Ringstraße ausgerollt wurde.

Hier war ich mit meinem FC Freund Foto Pedro unterwegs.


http://www.klimaaktiv.at/veranstaltungen/mobilitaet/mobilitaetswoche.html

er war dabei ...
er war dabei ...
Bea '67

Kommentare 11

  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 15:58

    Ob die Aktion mit dem Rasen der Umwelt genutzt hat?
    Sieht aber gut aus und den Leuten scheint es zu gefallen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Annamaria Regia 15. Januar 2014, 18:38

    molto bella la foto di questo gruppo
    saluti Annamaria
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 9:23

    an einem autofreien tag war ich vor einigen jahren auch einmal in wien dabei, da war vielleicht etwas los. deine gut gestaltete szene erinnert mich jetzt daran.
    lg trautel
  • JoWa 14. Januar 2014, 22:05

    den aufbau hab ich vor meiner abreise noch miterlebt....
    klasse bearbeitet
    lg josef
  • Reinhard L. 14. Januar 2014, 19:06

    Die trauen sich was, die Wiener. Haben scho so viel Grün ringsum und stören dann noch den freien Autoverkehr.

    LG Reinhard
  • enner aus de palz 14. Januar 2014, 18:48

    Ich wohne fast auf auf dem Land und genieße es, dass nicht so viele Autos mir um die Nase fahren, so lange die da über uns mit verdienen, wird sich nichts ändern.
    LG Rainer
    Sehr gut sieht das aus mit der Bearbeitung.
  • Theo Stadtmüller 14. Januar 2014, 18:23


    Scheint eine fröhliche Gesellschaft zu sein. Ein sehr schönes Colorstreet.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Foto Pedro 14. Januar 2014, 18:21

    ...Und keiner wollte so richtig Antwort geben ;-))...
    Die BEA ist Dir wieder sichtlich gut gelungen ++++++
    LG Pedro
  • poorboytommy 14. Januar 2014, 18:02

    Gute Aktion, sollte es viel mehr von geben...wieder einmal bestens festgehalten.
    LG Tommy
  • Otto Krb 14. Januar 2014, 17:57

    Sehr gut dokumentiert! Ob sich allerdings der Aufwand gelohnt hat, bleibt dahin gestellt... die Blechlawine rollt und rollt... und der Feinstaub lacht sich ins Fäustchen...
    Liebe Grüße, Otto
  • Norbert REN 14. Januar 2014, 17:55

    Interessant ist das schon, aber da haben wir Beide es doch viel besser :-))
    Wir wohnen zwar in der Provinz, aber dafür haben wir es viel einfacher, wenn wir uns mal auf die Wiese legen wollen.
    LG. Norbert