Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 6

  • aNNi ART 21. April 2006, 20:05

    oooooooooooch wie süß.... Ich weiß auch ned warum ich Schweine so mag...
  • Markus D.. 13. Oktober 2004, 19:37

    witzig - Wildscheine reiben sich so an Bäumen nach einem Schlammbad die Parasiten aus der Haut, hat mir ein Förster erzählt - weiterer Favorit "Haltelinie".
    Gruß
    Markus D.
  • Black Sheep 13. Oktober 2004, 18:29

    Ach UWE sollst dich doch nicht immer an den armen Bäumen schubbern!!
    ;-))
    Klasse gesehen
    LG
    Jana
  • Axel Schober 12. Oktober 2004, 22:08

    Die Sau!

    Sieht aber eher mager aus, finde ich. Für 'n paar ordentliche Schnitzel reich das so noch nicht.

    Klasse gesehen!

    Gruß Axel
  • Bea Te 12. Oktober 2004, 12:44

    Na, diese Sau kratzt sich den Speck von der Pelle, weil sie nicht geschlachtet werden will - sollte sie man lieber lassen - heutzutage ist mageres Rindfleisch gefragt!!
    Stark gesehen!
    LG
    Beate
  • Nicole M. von der Küste 11. Oktober 2004, 22:34

    rank und schlank und irgendwie so gar nicht schlachtreif. lauf schweinchen, bleib so schlank :-) klasse bild, es wirkt wie aus porzelan, dreckiges porzelan, aber immerhin. klasse bild.

    lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz