Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das troianische Pferd

Das troianische Pferd

297 4

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Das troianische Pferd

Ein zweiter Anlauf mit dem troianischen Pferd das vor der
Ausstellung am Burgplatz in Braunschweig aufgebaut ist.Diesmal
aus 3 Bildern zusammengestellt. Fotos mit Olympus Mju auf Kodak Diafilm.

Kommentare 4

  • Kaepten Fiutscher 16. September 2001, 15:05

    Ja das kleine Bild macht leider die Komposition kaputt!
  • Michael Schomann 16. September 2001, 13:42

    @Dietmar und Sylvia: Das linke Bild habe ich genommen, wie es aus dem Scanner kam. Beim rechten Bild habe ich versucht die Farbe des Himmels am linken Bild zu orientieren, was mir nicht ganz gelungen ist. Mit dem kleinen Bild habe ich auch meine Probleme. Habe es jedoch mit reingestellt, damit sich jeder der noch nicht in Braunschweig war, eine Vorstellung von dem Holzgiganten machen kann.
  • Sylvia Mancini 16. September 2001, 13:33

    Eine gute Idee, die Formen aneinanderzusetzen, um damit einen neuen Pferdekörper zu basteln. Das kleine Bildchen würde ich allerdings weglassen; ich finde, dass es nicht zu den grosszügigen Dimensionen passt.
  • Dietmar Mävers 16. September 2001, 13:32

    hi michael,
    eine super bildkomposition. die farbe des himmels ist auf beiden bilder sehr schön abgestimmt (oder hast du da nachgeholfen?). es würde sicher auch klasse aussehen, wenn du das kleine bild links in den fuß des kastens gestellt hättest (natürlich entsprechend angeschrägt.
    gruss dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz