Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Das Trio....

Diese Woche möchte ich euch zu einem Besuch bei den Eisbären in der Stuttgarter Wilhlema mitnehmen.


Mai 05

Die Anmerkung von Susanne hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich noch ein bisschen rumprobiert.
was ist nun besser??


Kommentare 18

  • Urs Guggisberg 5. Juni 2005, 15:51

    herrliches Bild - tolle Farben...
    Gruss
    Urs
  • Sören Spieckermann 4. Juni 2005, 7:48

    Das hier sieht für mich am Besten aus ;-)
    Gruß
    Sören
  • Der Biege 30. Mai 2005, 21:22

    Ein starkes Trio und eine starke Fotografie ...
    ... bin beeindruckt.
    Gruss Biege
  • Rainer Switala 30. Mai 2005, 19:43

    bin begeistert
    ein klasse bild mit tollem licht
    aber ich bin klar für die erste version
    klasse
    gruß rainer
  • Susann K. 30. Mai 2005, 19:31

    wunderbar.der große hat aber ne ganz schöne Klappe
    Tolles Bild
    Lieben Gruß
    Susann
  • Charly Schneider 30. Mai 2005, 17:57

    kommt gut nach diesen heißen tagen,
    und ab in's kühle nass - gute idee ;-))

    lg charly
  • Anja Kämper 30. Mai 2005, 14:47

    Tolles Bild !!! Ich finds grade ohne HG sehr gelungen !
    VG Anja
  • Kees Koomans 30. Mai 2005, 13:15

    Das ist unglaublich schön !!!

    LG. Kees.
  • Kurt A.Fischli 30. Mai 2005, 12:58

    Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung, sagt Antoine de Saint-Exupery.

    RundumGrüsse Amadeo
  • foto fex 30. Mai 2005, 12:53

    Die ärmsten werden ganz schön leiden bei dieser Hitze!
    LG
    HH
  • 1 Uzzi 30. Mai 2005, 12:34

    Ah, er kommandiert sie ins Wasser! :-) Bild, Schnitt und Situation kommen gut. Das Original finde ich eigentlich von der Wirkung besser, insbesondere weil die leichte Verschleierung (Scheibe? Gegenlicht?) weniger ins Gewicht fällt.;-)
    lg Uwe
  • Erich Martinek 30. Mai 2005, 11:44

    Ein SUPER Bild !
    Oben links vielleicht ein wenig zu knapp beschnitten, aber die Freistellung ist schon fantastisch.
    Tolle Tiere.
    LG Erich
  • Alfred Held 30. Mai 2005, 10:55

    Guten Montag Andrea,
    Ich bin sehr überrascht von dem Bild und dessen Bearbeitung,
    da ich bedauerlicherweise nicht den Vorschlag von Susanne kenne , möcht ich aber sagen, die Veränderung des Bildes gefällt mir sehr gut,
    die Freistellung ist top gelungen,
    mich fastiniert der Übergang des Wassers, (unte im Bild ) noch minimal erkennbar, der Rest verschwindet in der Veränderung ,
    auch der BIdschnitt ist erste Sahne,
    die Körperhaltung der Bären ist fast synchron,
    das war der richtige Aiuslösemoment,
    Alfred
  • Suse Rebehn 30. Mai 2005, 10:26

    Ich finde den angeschnittenen Bär überhaupt nicht störend, denn er scheint doch hier der Oberboss zu sein! Auch die freistellung vor dem schwarzen Hintergrund ist Klasse! LG Suse
  • Bernhard J. L. 30. Mai 2005, 9:55

    Klasse Komposition.
    Ich denke allerdings, daß der angeschnittene Bär doch eher störend ist. Den dunklen hg finde ich gut.
    lg bernhard