Zurück zur Liste
das Trauzimmer ist oben...

das Trauzimmer ist oben...

1.224 4

Paintpictures Bilderwelten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

das Trauzimmer ist oben...

...nein unten!!! Das geht ja gut los

Kommentare 4

  • Stefan M. 21. September 2013, 22:50

    so ein Paternoster hat ja trotzdem seinen Reitz - tolles Foto
  • D'eau Venus 21. September 2013, 14:33

    Und ich hab mich schon immer gegruselt, wenn es nach dem letzten Stockwerk dann wieder runtergehen sollte.
    Wie ich sehe, ist das begründet gewesen und man muss wirklich aufpassen!

    (Sollte man im Standesamt ohnehin... :) )
  • Paintpictures Bilderwelten 21. September 2013, 13:35

    das ist im Bezirksamt Eimsbüttel, Standesamt ;)
  • Heidi Roloff 21. September 2013, 13:06

    Der letzte Paternoster, den ich kannte war in der Ausländerbehörde am Hauptbahnhof, wenn ich mich richtig erinnere. Ich dachte, die gibt's gar nicht mehr in HH und habe mich durch Dein Foto eines Besseren belehren lassen. Google war wie immer hilfreich :-) http://www.familienkultour.de/technik/hamburg/paternosterfahrt-in-hamburg Eine Location mit ganz viel Potential. Hier mit der Kamera auf Passanten zu warten, müsste eine tolle Serie ergeben...
    Ich mag das Foto !
    LG Heidi