Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Das Traumhaus von Oia im allerbesten Abendlicht

So sah es im Jahr 2000 aus:

A room with a view (Drachme)
A room with a view (Drachme)
Jochen aus Bremen

Und so und wie auf diesem Foto im Jahr 2002:
A room with a view (Euro)
A room with a view (Euro)
Jochen aus Bremen

Anja Gabi brachte mich darauf, dass es später zur Honeymoon Suite ausgebaut wurde und dann so aussah:
Eingang zur Honeymoon Suite
Eingang zur Honeymoon Suite
Anja Gabi

Und bei Christine L sieht es so aus:
Oia.........
Oia.........
Christine L

Und wenn Du durch den Ordner "Santorini" gehst, dann wirst Du ziemlich häufig fündig:
Door to Heaven
Door to Heaven
Yvonne Koppen




Und hier am Schönsten:
Sunrise Oia
Sunrise Oia
Sebastian Trandafir


Und dazu passt allerbest das "Summer" Album von George Winston:
http://www.youtube.com/watch?v=iDjKCuPy6Co

Kommentare 20

  • Lichtmagie 4. Mai 2013, 7:58

    Es gibt Eckchen.. in dieser Welt... da hat der liebe Gott gelächelt... als er sie gemacht hat...
    Das ist wohl eines davon...
    Liebe Grüße ganz verzauberte...
    und ein schönes Wochenende... !!
    Karin
  • Brigitte Roser 23. März 2013, 23:09

    Habe auch gerade ins Licht und ins Meer geseufzt!
  • Carin St. 14. März 2013, 11:46

    Da kommen Erinnerungen und Emotionen auf, seufz!
    Santorin ist einfach herrlich!
    Geniesse!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Simone Hoffmann 11. März 2013, 21:23

    aus dieser Perspektive sieht es aus wie ein Haus am Ende der Welt,
    toller Blick auf´s Meer,
    LG Simone
  • Christa Kramer 3. März 2013, 21:35

    Sehr beeindruckend diese Serie! Herrlich in den Farben und genial diese Aussicht. Gefällt mir sehr gut Jochen!
    Liebe Grüße Christa
  • Mara-Felicita 24. Februar 2013, 0:47

    Lieber Jochen - einfach herrlich !!!! Ich war auch von Santorin so begeistert - jeder Tag war wie ein Traum....
    Ein sehr herzerwärmendes Foto in einer kalten Zeit...Dir einen wunderschönen Sonntag! GLG Mara
  • Klaus Zeddel 22. Februar 2013, 15:42

    Ein schöner Blick in herrlich leuchtenden Farben, ein echtes Sehnsuchtsbild. Bei dem Anblick beginnt man sofort von Sonne, Wärme und Farben zu täumen.
    LG Klaus
  • Monue 22. Februar 2013, 10:33

    Sehr interressant zu sehen wieviele verschiedene Ansichten es von diesem Häuschen gibt...
    Auch Deins reiht sich da fein ein... Licht und Farben sind toll... besonders mag ich den Schatten des Glockentürmchens an der Hauswand....
    Und bei George Winstons sanften Klavierklängen lässt es sich wunderbar von Sommer, Sonne und Wärme träumen... :o)
    LG Moni
  • HerbertKpn 21. Februar 2013, 22:57

    Herrliches Licht, herrliche Farben, sehr guter Schnitt. Gefällt mir richtig gut!
    Lg Herbert
  • A.Schiele 21. Februar 2013, 21:07

    Sehr feines Licht. Gefällt mir.
    Gruß Armin.
  • DT-Fotografie 21. Februar 2013, 19:38

    Das ist einfach nur schön, Santorini ist traumhaft schön.

    lgDetlef
  • Jochen aus Bremen 21. Februar 2013, 17:03

    @Danke an die Linealgucker

    das analoge Foto ist so alt, dass ich in meiner Begeisterung völlig vergessen habe, dass ich es heute natürlich selber anpassen kann und nicht mehr darauf angewiesen bin, was mir damals das Fotogeschäft daraus gemacht hat.
    LG Jochen
  • Anita Pas. 21. Februar 2013, 12:13

    Wirklich ganz besonders, das Motiv, die Farben und das Licht.
    LG Anita
  • Erwin Oesterling 21. Februar 2013, 11:25

    Jochen, Santorin ist schon im Vorschaubild zu erkennen.
    Herrlich das Licht und die Farben sind angenehm.
    Aber so ein kippendes Bild mag ich nicht, dafür ist das Motiv einfach zu schade.
    Gruß Erwin
  • SabineC 21. Februar 2013, 10:27

    Ich war mitte der 80ger mal auf Santorin, später noch einige Male, die Veränderungen sind enorm, und ja, es sieht hübsch aus, aber auch das einfach von 2000 gefällt mir gut
    Schöne Doku
    LG Sabine