Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.215 10

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Das Traumhaus

Irgendwo, da hinten in den unendlichen Wäldern Dalarnas, an einem Forstweg steht dieses Haus. Hinterm Haus ist ein kleiner See. Ich hätte gleich dort einziehen wollen, aber....

Ach so, die Technik:

EOS 400 D
EF 10-22
Polfilter

Kommentare 10

  • Nicole Rainer-Schuchmann 16. Februar 2009, 10:15

    KLASSE!!
    Nach Schweden möchte ich auch dringend mal wieder!!!
    Lg Nicole
  • Christine Steinmetz 18. Juli 2008, 8:00

    Tollen Standpunkt gewählt. Nur schade das man den See von hier aus nicht sehen kann.
    Dalarna - da will ich noch mal hin. Bis jetzt kamen wir immer nur nach Smaland
  • fotomia 7. Juli 2008, 0:07

    Haette ich eigentlich auch (einziehen koennen), tolle Farben, blauer Himmel, naturnah, halt Schweden, LG, fotomia
  • Annke M. 24. Juni 2008, 20:58

    Super Stimmung, super Farben, schöner Titel! Wer wiil da nicht hin??
    Lg
  • die Wally 20. Juni 2008, 21:04

    Traumhaft**
    LG Wally
  • Basil Fawlty 20. Juni 2008, 13:35

    prächitg.
    Da steigt gleich die Vorfreude auf unseren Schwedenurlaub.
  • Stefan Völkel 18. Juni 2008, 6:24

    @ Peter: Durch den Polfilter kamen die Farben natürlich noch intensiver.
    Ich habe in den 10 Tagen, die wir dort fotografiert haben aber ein so klares Wetter gehabt, dass teilweise die Sehnsucht nach ein paar Wolken, die m.E. auf Fotos besser wirken als einförmig blauer Himmel, doch sehr groß wurde.
    Siehe auch
  • Peter Silje 17. Juni 2008, 20:44

    Ja,da lebt es sich sicher gut.
    Aber wieso nimmst Du hier einen Polfilter?
    Peter
  • Detlef Schieberle 17. Juni 2008, 20:32

    Da braucht man doch eigentlich nicht viel - ne ordentliche Fotoausrüstung, Wetter und natürlich viel viel Zeit.
    Klasse Aufnahme mit herrlichen Farben.
    vG Detlef
  • annegretfunk 17. Juni 2008, 18:44

    Ein schöner Ort und ein
    Foto mit Ausstrahlung,
    gefällt mir gut.