Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Träumerle in Farbe...

Das Träumerle in Farbe...

445 19

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Das Träumerle in Farbe...

...auf Wunsch von Annette He - danke für Dein Interesse :-)
und in s/w sieht's dann so aus - was gefällt Euch besser?

Träumerle
Träumerle
TIERpFOTO

..........................................................................................................
Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 19

  • Gudrun Ruf 4. Dezember 2011, 21:30

    schön, dieses goldene Licht.
  • Corinna Fischer 4. Dezember 2011, 11:03

    ...uih, eindeutig die Farbvariante!
    So schöne warme Farben und vom Bildaufbau auch sehr gelungen! Ach ja, der Lubibär is' schon ein ganz besonderer Bub, immer solch einen melancholischen Blick hat er drauf ;)
    LG Corinna
  • Kerstin Thümecke 27. November 2011, 15:12

    Ach, wenn du mich fragst, live ist er immer noch am besten. *grins*
    Ich mag beide Varianten. Hat eindeutig beides was.
    GLG, Kerstin
  • Urte L. 27. November 2011, 13:04

    Mir gefällt diese Version besser, grad heute, wo es draussen stürmisch und grau ist.
    Da mag ich die warmen Farben lieber.
    Es erinnert an schöne, sonnige Herbsttage.
    Irgendwie heimlich fotografiert, klasse!
  • Whippiyala 26. November 2011, 19:30

    tolles licht und schön ton in ton!

    lg, anne
  • Brigitte Schönewald 26. November 2011, 17:53

    Mir gefällt auch die Farbvariante besser, gerade weil im Moment das Herbstlicht so bezaubernde Farben zeichnet.
    LG Brigitte
  • Birgit Simone 26. November 2011, 11:23

    Mir gefallen beide Varianten sehr gut!!!
    Lg Birgit
  • Carola Bock 26. November 2011, 11:17

    ich mag die farbige, goldenes licht mit "braungoldenen" bub :). einfach wunderbar !

    nice weekend
    carola
  • Bettina Bühring 26. November 2011, 10:45

    Mir gefällt die Farbvariante auch etwas besser, Annette. Ich denke, daß es an den warmen Tönen liegt, die ich sowieso so gerne mag.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Bettina
  • Dagmar Frank 26. November 2011, 10:44

    bei den schönen Farben - eindeutig in Farbe schöner

    lg
    Dagmar
  • pailo85 26. November 2011, 10:33

    ich mags in farbe....bei so schönen herbstlichen tönen, finde ich es schade sie "verschwinden" zu lassen.
    glg filo
  • Annette He 26. November 2011, 8:58

    Oh, danke, das ist aber lieb. Tja, jetzt kann ich Dir Deine Frage gar nicht beantworten, beide Versionen sind super und ich finde sie gleich gut, obwohl sie eine total verschiedene Bildaussage haben.

    Gruß,
    Annette
  • Banzer Fotografie 26. November 2011, 8:31

    Ich finde beide Varianten toll! Müsste ich mich entscheiden, würde ich die Farbvariante wählen! Die Lichtstimmung ist wunderschön und die leuchtenden Farben des Herbstes kommen toll zur Geltung!
    LG Claudi
  • NatiXXXL 26. November 2011, 8:06

    Hach....Balu mit totaaaaal ernstem Gesicht ;O))....mir gefällt auch Farbe viel besser, weil im S/W seine ringförmige Fellzeichnung um sein Auge irgendwie ,wie bei Frauen mit verschmierter Wimperntusche , wirkt ;o))....und hier in Farbe ists eben deutlichst Fellzeichnung und natürlicher.....aber davon ab ists ein sehr schöner Bildaufbau und superschönes Licht in totaaaal feiner Location
    LG Renate
  • Pfotengrafie83 26. November 2011, 7:59

    Mir gefällts in Farbe viel besser!
    Auf jedenfall ein tolles Foto mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Caro

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz