Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Das träumende Blumenmädchen . . .

. . . habe ich im Park am
Nepal-Himalaya-Pavillon
im Landkreis Regensburg entdeckt.

Nachtrag: Wie ich von Reinhard Unger und Starcad
erfahren habe, ist es kein träumendes Blumenmädchen,
sondern ein ruhender Buddha! Vielen Dank!

Kommentare 37

  • Cecile 4. Juli 2014, 19:09

    So was spricht mich unheimlich an und ich empfinde dabei eine herrlich himmlische Ruhe und Zufriedenheit in mir. Und bei deinem Foto ist das noch besonders gut durch die wunderschönen Blüten im Vordergrund gelungen.
    LG E.
  • Schiefer Hubert 19. Juni 2014, 15:46

    Relaxen ist immer gut. Situation mit der Skulptur gut erkannt und umgesetzt.

    LG Hubert
  • Rosenzweig Toni 14. Juni 2014, 15:29

    Ein interessanter Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inge Stüwe 9. Juni 2014, 12:34

    Ein prima Foto, das viel Ruhe ausstrahlt.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag für Euch
    Inge
  • Irene T. 7. Juni 2014, 14:28

    ein schönes Motiv und klasse die Perspektive ...
    lg Irene

    Danke ...für deine AM zu meinem Foto ...ich wünsche auch dir ein frohes Pfingstfest ..
  • Nikon Ikone 7. Juni 2014, 13:22

    Sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche dir ein frohes und sonniges Pfingstfest.
    LG Inge
  • Ralph Gauer 6. Juni 2014, 18:39

    Eine ganz wunderbare Blütenpracht in wunderschönen Farben und bester Schärfe. Die liegende Skulptur ist einfach großartig.
    LG Ralph
  • dodo139 6. Juni 2014, 13:53

    In einem solchen Blumenbett lässt es sich gut ruhen ;-))
    LG Doris
  • Wolfgang Rothenbücher 6. Juni 2014, 8:49

    Sie hat sich versteckt, konnte Dir aber nicht entgehen!
    Eine anmutige Figur und schön mit den Blümchen im Vordergrund.
    VG
    Wolfgang
  • Starcad 5. Juni 2014, 18:40

    Ich sehe hier eher einen ruhenden Buddha, als ein Mädchen. Er wirkt sehr entspannt und friedlich, wie es seiner inneren Haltung entspricht, durch die herrlichen Blumen wird das noch betont. Ausgezeichnet!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Trautel R. 5. Juni 2014, 15:57

    ein weiteres sehr schönes motiv hast du aus regensburg mitgebracht.
    lg trautel
  • g.j. 5. Juni 2014, 10:12

    wunderschönes bild und eine tolle gestaltung mit den zauberhaften blümchen im vordergrund!
    lg,gerti
  • Eva Winter 5. Juni 2014, 10:02

    Ganz fein in dieser Bildgestaltung und die Blümchen vor dieser Statue sind natürlich ein besonderer Hingucker.
    LG Eva
  • Heike T. 5. Juni 2014, 9:58

    Das ist wunderbar mit dem verträumten Gesichtsausdruck und den Blumen im VG!
    LG, Heike
  • Fotogen-ial 5. Juni 2014, 9:13

    Hach, die hat es gut :))
    Sieht sehr entspannt aus...toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner URLAUB
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz