Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clipper Arts


Free Mitglied, Schlüchtern

Das Tor zur Unterwelt....

oder auch nur ein früherer Eingang zur Jagd ?

Kommentare 2

  • Holger G. Mx 31. März 2008, 15:50


    ....das sind Hercules und Pan, die um die Gunst von Aphrodite buhlen.
    Die Skulpturengruppe war Endpunkt einer Achse, die im Rosengarten endete. Der Aufgang vor dieser Renaissance-Nischenmauer war ein Tunnel aus Rosensträuchern, durch die man auf diese Gruppe zu schreitete...

    mir gefällt besonders die Tonung, deines Bildes...

    --- Dreisam ---
    --- Dreisam ---
    Holger G. Mx
    Grüße, Holger
  • af.foto 15. März 2008, 9:56

    Schönes Bild mit einem passenden Titel. Die Lichstimmung gefällt mir hier am besten. Was mich persönlich etwas stört ist der knappe Schnitt am oberen Rand. Es würde eventuell noch besser aussehen, wenn der Bogen ganz im Bild wäre. Ist aber Geschmacksache und trotzdem ein sehr schönes Bild finde ich.

    vg. Andy F.